Trainiert ihr daheim nackt?
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr wenn ihr daheim trainiert ihr das nackt macht. Und wenn ja welche Sportarten ihr macht bzw. An welchen Sportgeräte ihr nackt trainiert.
49 Stimmen
17 Antworten
Wenn ich alleine bin immer nackt. Da ich zuhause keine Sportgeräte habe beschränke ich mich auf diverse Gymnastische Übungen. Mit kleinen Hilfsmitteln wie Thera Band, Peziball, Hanteln. Nur die Übungen mit der Flexi-Bar muss ich aus Platzgründen außen machen.
Training und die gute Laune. So läuft das mit dem Gleichklang.
Das fördert bei mir die Leistungsfähigkeit. Will's nicht aufgeben.
Jetzt läuft uns auch noch in wenigen Tagen das Silvesterfest über den Weg. Große Zusammenkünfte wird es nicht geben. Wenige Personen können sich in einer Räumlichkeit treffen und zurückhaltend den Jahresausklang feiern. Optimale Belüftung zwischenzeitlich muss her. Frost soll auch noch anrücken. Abhärtung und Fitness sind daher stark gefragt. Ob gleich mehrere Tage splitternackt ob des Trainings zur Jahreswende funktionieren ? Selbst auch als Einziger völlig nackt ?
Dir auch für Dich trotz aller Probleme und Entbehrungen ein fetziges Silvester 2020/2021.
Nehme Dich beim Wort. Würdest Du auch nach Möglichkeit mehrere Tage und auch eine Nacht nackt versuchen ?
Die kalte Jahreszeit und die vielen Einschränkungen werden uns von der Nacktheit nicht abhalten. Startest Du 2021 nackt ?
Bleib' gesund.
Da ich alleine bin klar nackig. Momentan überleg ich noch was anderes.
Versuche an Silvester nicht alleine Deine Lust und Freude zu genießen. Wünsche Dir in jedem Fall dann die Machbarkeit diesen Abend bei vielen Vorkehrungen komplett nackt zu erleben. Sind für Dich die Möglichkeiten ob der Witterung umsetzbar ?
Ich setze alles dran um es möglich zu machen. Jetzt muß ich meinen Zeitplan für morgen optimieren. Wird schwer.
Ich fahre nach der Arbeit zu einer Freundin. Keine Zeit mehr nach Hause. Soll ich sie fragen ob ich mir da waschen kann? Und wie?
Unternehme diesen Versuch. Sprich' bitte mit ihr alle Möglichkeiten ab. Sollte es Euch gefallen, die Temperaturen Wohlempfinden erzeugen, dann ist doch alles gut.
Wär auch nicht das erste mal. Bin sicher sie stimmt mir zu. Sie hat mich ja auch mal überrascht.
Du hast demnach die Möglichkeit, Dich von Deiner nackten Freundin Dir Deine Haare waschen zu lassen und bist dabei selbst splitternackt ? Das ist doch Klasse !
Waschen lassen ja. Ob sie dabei auch nackt ist weiß ich nicht.
Würdest Du Dir denn diese Situation nicht wünschen ? Sprichst Du Dies nicht an ? Bevorzugst Du selbst lediglich Deine komplette Nacktheit vor Deiner Freundin, die dann bekleidet ist und Dich pflegt ? Ist doch nicht schlecht ? Ist doch auch intensiv bzw. angenehm ? Bekommst Du häufiger die Möglichkeit ?
Sie hat meine schon öfter gemacht. Aber sie entscheidet für sich selber ob und wie nackt.
Auf jeden Fall der richtige Ansatz. Arbeitet an den Möglichkeiten.
Klasse Einstellung. Optimal dann auch nackt.
Möchte selbst bei mir die eigene Schamhaarbeseitigung mit dem Trockenrasierer aufgeben. Besteht die Möglichkeit auf die Nassrasur durch Dritte umzusteigen ? Wie siehst Du das ?
Waren wir auch. Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Vorausgesetzt die Person möchte es auch.
Danke für die Info. Für mich wichtig. Durch den einfachen, eigenen Schnitt mit dem Elektrorasierer fehlt oft die Gründlichkeit. Nass mit Klinge wäre angeblich besser.
Morgens im Bad nach dem Abtrocknen noch einige Kniebeugen, dann wird der Körper völlig trocken. Besonders der Genitalregion tut das gut, da die den restlichen Tag eingesperrt ist und schlechter atmen kann.
Da strengt man(n) sich sportlich an und kann trotzdem mal die 🥚🥚 schaukeln lassen 😊
Da in Zeiten der Pandemie alle Fitnessstudios, Ballettschulen usw. geschlossen sind trainieren wir ein wenig zu Hause. Dazu ziehen wir uns nicht extra an, da wir zu Hause so gut wie immer nackt sind.
Ich trainiere zu Hause jeden Morgen (Dehnübungen und diverse andere Fitnessübungen. Weitgehend ohne Geräte und Hilfsmittel) völlig nackt. Ich fühle mich so am wohlsten und kann nur empfehlen, es nach Möglichkeit einmal auszuprobieren. Vermutlich werden viele, die das freie Gefühl beim Üben mal kennengelernt haben, es nicht mehr gerne anders machen. Auf Naturistengeländen oder -stränden jogge ich auch gerne nackt (völlig, also auch ohne Schuhe). Zuhause bietet Joggen an Ort bzw. auf kleinen Strecken im Haus eine Ersatzmöglichkeit, die ich gerne wahrnehme.
Da ich nur draußen jogge geht das fast nie. Nur im Sommer kann ich ein paar mal mit freiem Oberkörper joggen.
Ist doch optimal. Dranbleiben.