Tanga tragen?

13 Antworten

Was soll daran verwerflich sein das zu tragen was man gut findet? Ich bin 23 und trage Strings, Jocks und auch Tangas und finde daran auch nichts sexuelles.

Wir sehen es nicht also ist das sch** egal. Du was du willst, wenn du andere damit nicht störst.

Wie deine Freundin reagiert können wir nicht sagen. Einfach raus damit. Schön reden kann man das nicht.

Ist am Ende auch nur ne Unterhose, also nichts schlimmes.

Warum hast Du Angst, es ihr zu sagen ? Vielleicht gefällt es ihr ja oder es ist ihr egal. Ich nehme an, Du meinst einen String. Die können auch Männer tragen.

Leider nicht wirklich.

Jede Frau reagiert anders, für die einen ist es ein absolutes no-go und sogar Trennungsgrund, für andere ist es okay/egal und für ganz andere ist es sogar schön/sexy.

Wie lange kennst du sie denn? Wenn du Angst hast es ihr zu sagen, dann kannst du vermutlich sie noch nicht gut einschätzen.

Entweder sie sieht es demnächst einfach mal oder du fragst sie einfach ganz direkt, was sie davon hält, wenn Männer Tangas tragen. Ein richtiges universal Rezept gibt es leider nicht.

Eine Exfreundin von mir hat selbst Strings getragen, aber hatte gar kein Verständnis, dass ich auch welche trage.

Gefühlt geht es allen um Gleichberechtigung, aber es ist traurig wenn eine Frau ganz selbstverständlich einen String trägt und der Mann in seinem String erst Selbstvertrauen braucht, um sich darin zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung