Strumpfhosen aus angenehmem Material?

4 Antworten

Angenehm ist leider ein subjektives empfinden, ich finde zum Beispiel die Chinchillan von Kunert oder auch die Neon von Wolford sehr angenehm. Habe aber auch bei anderen Feinstrumpfhosen nicht das empfinden, darin viel oder stärker als mit anderer Kleidung zu schwitzen.

Ich trage täglich ganztags Feinstrumpfhosen zu meinen Röcken und Kleidern.

Ich wähle hochwertige Modelle von Falke, Kunert Wolford und NUR DIE von 5-20den.

Diese sind auch im Sommer angenehm zu tragen, fühlen sich gut an, sehen toll aus und sind haltbar.

Bei hohen Temperaturen trage ich 5-10den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen von guter Qualität sind eigentlich sehr angenehm zu tragen.

Z.B. Falke, Wolford, aber auch Calzedonia oder andere Modelle sind schön auf der Haut.

Lieben Gruß 😊

Transparente Strumpfhosen bestehen zum größten Teil aus Kunstfasern. Um so höher der Naturfaser Anteil ist umso blickdichter wird die Strumpfhose. Alternativ wäre vielleicht eine Strumpfhose aus Microfasern. Der Materialmix einer solchen Strumpfhose ist den Sporttights sehr ähnlich. Die sind eigentlich dafür gemacht das man darin nicht so schnell schwitzt. Eine Strumpfhose aus Microfasern ist optisch von einer herkömmlichen Feinstrumpfhose nicht zu unterscheiden. Das Tragegefühl einer solchen Strumpfhosen ist sehr angenehm