Stört ein frisch gestochenes Bauchnabelpiercing beim Sex?

13 Antworten

Ich würde dir raten, die erste Woche ein Pflaster drüber zu kleben damit dort keine Bakterien reinkommen und damit du nirgends hängen bleibst. Habe ich sogar die ersten 4 Wochen lang gemacht. Dann kann beim Sex auch nichts passieren ;) Ich habe beim Sex dann immer aufgepasst dass mein Partner nicht unbedingt da dran kommt, ich weiß ist blöd aber wenn es gut verheilt ist dann brauche ich das auch nicht mehr ;)

du musst dir auf jeden fall eine stellung aussuchen, wo der bauch nicht belastet wird und nichts darüber reibt. wenn du nach oben gehst könnte es gehen, oder im doggy. mir tat das piercing die erste zeit aber echt weh, da war daran noch gar nicht zu denken -.-

hey:) hattest du schmerzen weil das Piercing gestochen wurde oder weil beim sex immer dran gekommen bist?

0
@Thiia

die schmerzen waren einfach vom piercen und alleine das tshirt auszuziehen, wo man eventuell dran hängen bleiben könnte, war eher schmerzhaft. am anfang tats so weh, da war an sex gar nicht zu denken. pass halt auf, dass du nicht dran kommst.

0

Du kannst doch eine andere Stellung als die Missionar nehmen, dann dürfte weniger Reibung auf dich ausgewirkt werden. Zum Beispiel Doggy oder Reiterstellung.

Und einfach etwas vorsichtiger sein, denn es könnte sich ja auch wenn es noch recht frisch ist durch den vielen fremden Schweiß oder so entzünden ;)

Hey das kann man nicht eindeutig sagen. Meine Freundin hatte sich auch eins Stechen lassen, das beim Sex keinerlei Probleme dargestellt hat. Ich kann mir allerdings vorstellen das jeder Körper ander reagiert was das anbelangt. Mein Tipp für dich, probier es einfach aus und versucht verschiedene Stellungen, ganz wichtig dabei ist das du deinem Partner sagst wenn es unangenehm ist und das es am Piercing liegt. Denn er wird es merken wenn du dich unwohl fühlst und wenn Frauen das einem verschweigen, denken Männer oft das sie der Grund für dieses Unwohlbefinden sind :) Ich hoffe das ich helfen konnte

Kommt darauf an, was Ihr da alles miteinander veranstaltet, normalerweise aber nicht. Aber warum fragst Du nicht einfach beim Piercer nach, der kennt sich doch aus :-)?!

Was möchtest Du wissen?