Stimmt es dass wenn man an einer bestimmten Stelle an der Scheide streichelt, es zur großer Lust führen kann?

7 Antworten

Da gibt es sicher mehrere Stellen. Der Schambereich der Damen ist insgesamt sehr sensibel. Da sind klitores. Harnröhrengang und Scheideneingang. Alles sehr empfindlich und bei jedem Mädchen anders sensibel. Einfach mal vorsichtig testen. Und sie immer auf dem Weg mitnehmen! Reden, reden,reden miteinander. Hilft allen beiden ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das stimmt. Diese Stelle nennt sich Klitoris. Du kannst googeln, wo die ist.

Coco1303 
Fragesteller
 03.01.2024, 16:58

Aber das macht keine Lust, sondern ist unangenehm

1
Gebegern  03.01.2024, 17:00
@Coco1303

Du bist die erste , die es als unangenehm bezeichnet

0
nanninna  03.01.2024, 17:02
@Coco1303

Nicht jede mag die direkte Stimulation. Die Klit kann sehr schnell überreizt und überstimuliert sein, da hast Du recht. Manchmal ist es angenehmer, sie durch das Höschen zu stimulieren. Du musst auch nich rubbeln, als gälte es einen Wettbewerb zu gewinnen. Leichte Berührungen reichen oft schon. Anderen gefällt es gar nicht. Probiere Dich aus, erforsche Deinen Körper und finde heraus, was DIR gefällt.

1
Coco1303 
Fragesteller
 03.01.2024, 19:45
@nanninna

Und wie stimuliert man es über die Unterhose? Einfach in kreisen bewegen?

1
nanninna  03.01.2024, 21:16
@Coco1303

Auch hier gilt: ausprobieren. Evtl. bist Du auch eher der Typ zum Kissenreiten. Dabei nimmst Du ein (evtl härteres) Kissen oder Kuscheltier und setzt Dich, mit oder ohne Höschen, darauf und machst die rhythmischen Sexbewegungen (Quasi Reiterstellung), so dass die Klitoris am Kissen reibt. Das ist gerade für 'Neulinge' manchmal angenehmer und erfolgsversprechender.

1
Coco1303 
Fragesteller
 03.01.2024, 22:43
@Coco1303

Und übrigens spüre ich seit 2 Jahren dabei irgendwie fast nichts mehr und glaube dadurch dass ich es häufig in der Woche gemacht hatte, es das unten vielleicht überreizt hat oder so. Fühle unten nicht mehr so viel und es kommt seitdem nicht mehr wieder

0

Gibt nicht nur eine. Von meiner Erfahrung her:

Dammbereich, zwischen scheide und after.

Innerer Oberschenkel, nahe der scheide.

Klitoris, da so zwischen den schamlippen.

G-Punkt, ein paar centimeter in die scheide rein, und dann Oberseite.

A-Punkt, english-cervix, tief in der scheide an Muttermund quasi.

Äusserer schamlippen, selbsterklärend.

jalvi  03.01.2024, 17:05

Soweit richtig allerdings sind a-punkt und Zervix nicht das gleiche. Der a-punkt ist knapp neben den Muttermund und der Muttermund wird auch Zervix genannt

1