6 Antworten

Es gefällt beiden Orientierungen, da sowohl Frauen als auch Schwule Männer dran interessiert sind, was sich bei ihm da unten wohl verstecken mag ;)

Eine leichte Beule ist immer zu sehen. Das lässt sich grundsätzlich nicht vermeiden und ist ... halt zu sehen. Allerdings ist es, wie bei Busen, Respektlos und widerlich in diese Zonen zu starren.

Egal ob Mann, Frau, Diverse: Es fällt immer ein einziger Blick, eine einzige Sekunde auf diese Zonen. Der entscheidende Unterschied ist, wie wir mit dieser Bildinformation umgehen. Das Gehirn im HeteroMann stempelt die Beule als uninteressant ab. Das Gehirn im HomoMann bzw. HeteroFrau hingegen konzentriert sich auf das Bild, analysiert es und wertet es dann aus. Falls der HeteroMann eine Beule sieht, herrscht im Kopf innere Panik.

Bei aufreizenden Menschen die uns auffallen, fallen immer kurze Blicke auf die Intimen Zonen. Ein einziges Bild eine Sekunde lang wahzunehmen reicht vollkommen aus als Information. Unser Unterbewusstsein braucht nur 3 Sekunden um dann zu entscheiden, und eine weitere Sekunde bis unser Bewusstsein es auch mitbekommt. (Deswegen starren wir schöne Menschen etwas länger an)

Diese Frage hat eigentlich nichts mit dem Geschlecht, Sexueller Orientierung o.ä. zu tun, sondern mit dem Überlebensinstinkt. Früher musste der Mensch bzw. die Frau in wenigen Sekunden schnell entscheiden, ob sein Gegenüber Manns genug ist für eine Befruchtung. Eine Beule im Schritt ist also wie der Blick zum Busen bei Männern. – Eine Art "Anziehungskraft".

Männer hingegen ... können Männer vergewaltien. Es wäre schlecht wenn in der Natur ein starker Mann mit harter Latte einen schwächeren Mann vergewaltigt. Ein Blick auf den Schritt genügt um vor dieser Gefahr als Schwacher weg zu rennen.

So generell: ... ich denke Schwule Männer und Frauen haben wichtigeres zu tun, als konzentriert in den Schritt anderer Männer zu starren.

Alle, darunter Heteromänner, Frauen, Homosexuelle usw, werfen gelegentlich einen Blick in den Schritt der Männer für eine Sekunde. Der Unterschied ist: Was wir mit dieser Bildinformation machen. Die Menschen bei dieser einen einzigen Sekunde zu erwischen ist praktisch unmöglich. Was wir dann mit diesem Bild machen ist individuell im Unterbewusstsein fest eingebrannt.

Das kommt immer auf die Person an und die Situation

palading  05.09.2021, 14:32

stimmt, abgesehen davon sagt eine beule nichts aus... manche jeans zb haben automatisch eine beule... ich hab auch so eine, bin aber weiblich

1

Kommt drauf an. Also ich als Mädchen finde das eher unattraktiv

ja, das gefällt Schwulen

Ich kenne kein Mädchen denen es gefällt, höchstens in einer Beziehung aber so bei einer fremden Person..

Ja na klar, mir Gefällt das sehr, vor allem wenn sie in Leder oder Gummi Verpackt ist. 👍🏻🏳️‍🌈