Stimmt es das Jungs in ein Glas masturbieren und dann trinken?

22 Antworten

Stimmt, Trifft aber nicht für jeden zu. Ich zb. mache es regelmäßig wenn ich Masturbiere. Ich Masturbiere immer mit Kondom, HT Spezial, wenn ich dan Gekommen bin Schluck ich das Sperma. Es giebt aber auch noch andere schöne Möglichkeiten zb. als Sahne in den Kaffee oder auf ein stück Kuchen.

Das ist richtig Lecker, das Giebt mir nen Kik. 🤗💦🏳️‍🌈👍🏻

Hallo,

Nein, das ist garantiert eine urbane Legende.

Denn, wenn wir in ein Glas jaxxen, dann braucht es ungefähr 100 Jungs bis es voll ist. Also in ei Wasserglas zumindest.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einige Jungs machen, besonders in der Pubertät. Ich habe so etwas nie gemacht, aber ich konnte mir in dieser Zeit selbst einen blasen und da bin ich auch in denselben Genuss gekommen, nur ohne Glas eben.

Jopp, bestimmt. Auch wenn sich mir die daraus resultierenden "Erfahrungswerte" nicht ganz erschließen.

Bestimmt nicht alle, aber der ein oder andere hat es wahrscheinlich schon mal gemacht. 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung