Stimmt das?

5 Antworten

M, 24: Ja das kann tatsächlich der Fall sein. Eine Vagina ist in etwa 10cm lang. Wenn die Frau geil und feucht ist, kann sie sich auf etwa 18cm dehnen, bei manchen geht es auch bis 20cm. Und da liegt das Geheimnis. Wenn der Schwanz größer ist als die Aufnahmefähigkeit, der Frau wummert man bei jedem Stoß in sie hinein gegen ihren Muttermund, und das tut weh. Darum ist es sehr geil, einen großer Schwanz zu haben, wenn man in der Männerdusche neidische Blicke der Geschlechtsgenossen auf sich ziehen will, aber für den Sex mit einer Frau ist es eher ein Problem.
Mein Vater hat 25cm, und er benötigt ein Sexspielzeug, das verhindert, dass er beim Sex zu tief in meine Mutter eindringt. Leider macht es eben mehr Spaß, wenn man ohne nachzudenken, einfach den kompletten Schwanz reinstecken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

beni2006672  17.02.2025, 16:47

Noch problematischer ist aus meiner Sicht die Dicke. Im Gegensatz zur Länge lässt sich diese nicht regulieren, er passt oder eben nicht. Klar es gibt Möglichkeiten damit sie besser damit klar kommt, aber letztendlich gibt es auch da anatomische Grenzen.

Ich nehme an dein Vater hat ebenfalls die Ohnut-Ringe, oder?

DanielJames  17.02.2025, 17:31
@beni2006672

Ja, die hat er. Und er hat dazu noch eine Dicke von 7cm. Damit kommt meine Mutter aber sehr viel besser klar.

beni2006672  17.02.2025, 17:35
@DanielJames

Ok, dann hatte er aber wirklich Glück gehabt eine zu finden, die mit dieser Größe klar kommt. Ich hatte mir die Ringe vor einiger Zeit ebenfalls bestellt, aber fand sie nicht besonders angenehm zum Tragen da sie sehr eng waren für mich. Zudem hatten sie kaum einen Nutzen, da ich ich noch ein zweites Set hätte kaufen müssen. Aber dafür sind sie leider schon sehr teuer.

DanielJames  17.02.2025, 17:36
@beni2006672

Was für ein Monster trägst du denn mit dir herum, dass du zwei paar RInge brauchst???

beni2006672  17.02.2025, 17:40
@DanielJames

Tatsächlich sehr groß, wobei ich normalerweise versuche kein großes Thema daraus zu machen. Aber meiner Erfahrung nach sind die Ringe sowieso nur Hilfreich, wenn man noch wenig Erfahrung hat. Mittlerweile weis ich genau, wie tief ich eindringen darf ohne dass sie schmerzen hat.

DanielJames  17.02.2025, 17:44
@beni2006672

Da ich aus einer Familie mit großen Schwänzen stamme, interessiert mich, um wie viel du meinen Vater noch übertriffst. Ich habe noch nie einen Mann gesehen, der einen größeren hatte als mein Vater. Ich selbst habe „nur“ 22cm.

Die Liebe wird nicht darunter leiden. Es ist wichtig das der Partner mit deinen grossen und dicken Penis sehr vorsichtig beim Eindringen.

Ich bin seit 15 Jahre mit meinen Mann verheiratet und er hat einen grossen und dicken Penis und der Sex macht Spass mit ihm. Er ist immer sehr vorsichtig und das ist sehr wichtig in eine Beziehung.

Für manche ist es zu groß oder zu dick und sie haben Schmerzen. Manche finden es aber wiederum gut . Ist ganz verschieden und läßt sich nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je größer, umso besser, wenn er damit umgehen kann.

15 cm wäre mir zu wenig. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wrack98  26.01.2025, 20:14

Du bist ja eine richtige Size Queen.

Aber dann passen ja die meisten Männer allein wegen der Penisgröße nicht in dein Beuteschema. Wie stellst du vorher fest, dass du nicht an einen Mann kommst, dessen Penis dir zu klein ist? Fragst du vorher nach? Beendest du den Akt, wenn er beim Vorspiel seine Hose runterlässt? Oder lässt du es über dich ergehen?

DummeStudentin  27.01.2025, 00:22
@Wrack98

Die Frage bezieht sich ja auf Beziehungen. An einer Beziehung bin ich zwar nicht interessiert, aber für eine F+ kommen eben nur gut bestückte Männer in Frage. Bei ONSs besteht schon ein gewisses Risiko, dass ich (bzw. er?) zu kurz kommen könnte. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann man das Gesprächsthema vorher in die Richtung lenken, wobei viele zur Selbstüberschätzung neigen. In extremen Fällen habe ich deshalb schon abgebrochen, nachdem die nackte Wahrheit ans Tageslicht kam, aber normalerweise versuche ich, das beste daraus zu machen, und es gibt dann einfach kein nächstes Mal.

Wrack98  27.01.2025, 11:44
@DummeStudentin
aber normalerweise versuche ich, das beste daraus zu machen

Wieso denn? Du könntest doch immer abbrechen oder vorher nachfragen. Ich habe zwar auch einen kleinen Penis (10,7 cm), hätte aber nichts dagegen, wenn ich gefragt werde und es dann wegen der Antwort nicht dazu kommt, weil Sex nur dann Spaß machen würde, wenn die Partnerin auch Spaß hat. Auch bei einer F+ musst du irgendwann vorher die Penisgröße vorher geklärt haben, denn die meisten Männer würden nicht in Frage kommen.

Es gibt keinen „beziehungsweise Penis“ dann steckt man ihn eben nicht ganz rein, und ja das ist größer als eine Vagina tief ist