Stimmen die Gerüchte das schwarze fast immer einen großen Penis haben?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein stimmt nicht 61%
Ja stimmt 39%

2 Antworten

Ja stimmt

An diesem Gerücht könnte schon was dran sein!

Frei nach Charles Darwin, mußte sich das Zeugungswerkzeug des Mannes, halt an die Mumu-Größe der Damen vor Ort anpassen, um nicht vollkommen ignoriert zu werden.

Der Deckel muß zum Topf passen, würde der Volksmund sagen.🙊

Soll heißen, nur wer untenrum was zu bieten hatte, konnte seine Gene zwangsläufig weitergeben. Unpassende „Deckel“ mußten sich anderweitig vergnügen.

Ja stimmt

Ja das stimmt. Ich war mal in Kenia und Burundi. Da laufen viele in Dörfern nackt herum und die sind wirklich gut bestückt.

EugeneHKrabs  04.07.2023, 13:01

Wahrscheinlich war’s da sehr heiss und die hatten einen Sommerpenis.

1
BerndBauer3  04.07.2023, 13:42

Du siehst ja den schlaffen Penis, und nicht den steifen. In Afrika (Zentralafrika) haben fast alle Männer einen Fleischpenis. Der wird bei einer Errektion kaum länger. In Deutschland haben die meisten einen Blutpenis. Der kann doppelt so lang, oder mehr werden.

Und das die da nackt rum laufen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

0