Stehe auf VIEL ältere Männer! Ist das noch normal? Beziehungsmöglichkeiten?

8 Antworten

Du stehst auf sehr viel ältere Männer - und sehr viele ältere Männer stehen auf sehr junge Frauen; so gesehen, dürfte sich schon jemand finden. Aber ob das auf Dauer angelegt sein kann? 30 Jahre Altersunterschied oder gar 50, der bleibt. Wenn Dich das nicht stört, dass dann der Mann eben wirklich sehr alt ist und auch körperlich abgebaut hat.

Vielleicht gibt sich Deine Vorliebe mit den Jahren. Ich jedenfalls finde Dich jetzt nicht behandlungswürdig, wenn ich das mal so formulieren darf. Mache Dir keine Gedanken weiter, finde einfach einen Mann in der Altersklasse, die Du bevorzugst. In der Hoffnung, dass Du keine schlechten Erfahrungen dabei machst; denn Du möchtest nicht nur Sex mit dem Mann, sondern eine Beziehung, was evtl. nicht jeder Kerl anstrebt, der sich für so ein blutjunges Mädchen interessiert.

Hahaha, also zu meinem Vater habe ich garnichts gesagt, weil ich eine gute Beziehung zu ihm habe. Und mein Großvater ist über 90, also fällt der ja wohl aus der Altersgruppe raus ;D

Allein der Gedanke, dass eine meiner Freundinnen was mit meinem Vater oder Opa haben könnte.... Urks! Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr darauf konzentrieren.. Geh auf Feste, lerne Jungs in deinem Alter kennen, vielleicht verinnerlichst du das irgendwann, dass es auch in deinem Alter Typen gibt, die dir imponieren können..

Das hilft mir jetzt nicht wirklich... Ich kenne genug Jungs, allein schon aus der Schule, habe männliche Freunde in dem Alter und es gab auch schon einige, die was von mir wollten. Das Problem ist, dass ich Jungs einfach überhaupt nicht anziehend finde! Allein der Gedanke einen nur zu küssen... Nein, danke! Klar kann sich da auf emotionaler Basis was entwickeln, aber sexuell gesehen nicht! Den Gedanken find ich einfach nur abstoßend... Ich finde in dieser Hinsicht halt nur ältere Männer attraktiv.

0

Och nun ja ... Johannes Heesters und Simone Rethel sollen sehr glücklich gewesen sein, von daher gibt es belegte realistische Beziehungen dieser Art, die wohl funktioniert haben ...

Wie sind die Beziehungen zu deinem Vater oder Großvater gewesen ?

Was möchtest Du wissen?