Bin 21 Jahre "alt" und stehe auf Männer zwischen 28-38 Jahren?

11 Antworten

Jedem das seine. Es gibt auch sicherlich genügend Paare mit einem größeren Altersunterschied, wo die Beziehung gut funktioniert. Nach meiner Erfahrung erleichtern gleiche Sichtweisen und Interessen aber ganz erheblich eine Beziehung, was bei einem größeren Altersunterschied aber oftmals nicht mehr so gleich ist. Ich bin mittlerweile 40 und (abgesehen davon, dass ich mit einer geringfügig älteren Frau verheiratet bin) könnte mir heute nicht mehr vorstellen eine Beziehung mit einer 25 oder 30jährigen zu führen- aber wie gesagt- jedem das seine.

Es ist OK. Man sagt "JE ÄLTER EINE VIOLINE IST, DESTO BESSER KLINGT SIE" oder "JE ÄLTER EIN WEIN IST, DESTO BESSER SCHMECKT ER." 😉😉😉

Bis ca. 20 Jahre Alterunterschied ist das kein Problem.Wobei die von mir hier bestimmten 20 Jahre Altersunterschied auf subjektiven Erfahrungswerten basieren.Wenn Du mit dem Altersunterschied zufrieden und glücklich bist ist das ok.Das eigene Zufriedensein ist das einzige Kriterium und nicht was andere darüber denken.

Hallo!

Dagegen ist nichts einzuwenden ------> jeder hat eigene Vorlieben und ich (26) gebe zu, dass ich auch durchaus Frauen, die doppelt so alt sind wie ich, attraktiv finde, wenn alles passt ;)

Sofern du damit glücklich und zufrieden bist ist doch alles in Butter und man braucht nicht drüber zu reden^^ genieße es & hinterfrage deine Gefühle nicht, sondern erfreue dich an ihnen :) Alles Gute für dich!

Ich selber fühle mich zu jüngeren Damen auch mehr hingezogen. Es sollte halt eben passen und bewusst sein das auch das nicht auf Dauer sein wird, wie jede andere Beziehung auch