Stehe auf ältere Männer, bin ich krank?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab heute eine Plakat gesehen,im Möbelhaus,wo eine Familie abgebildet war. Junge Frau und älterer Mann mit Kindern. Und in Hollywood und auch so,gibt es ja schon etliche Pärchen,mit immensem Altersunterschied. Nix da mit Unnormal ^^ Je nachdem,wessen Meinung man hören will.

Sie gefallen Dir halt ,ggf findest Du bei Ihnen ,was Dir junge nicht bieden?

Du bist Volljährig und wenn Du damit glücklich bist ist es Deine private Sache.

Du bist 19 Jahre. Volljährig. Wenn das dein Ding is, dann is das voll okay. einen vierzig Jährigen is natürlich schon krass in deinem Alter, aber moralisch voll okay. Bei nem dreißig jährigen würde nich mal jemand fragen stellen denk ich.

Ich würd da gar nich nach Gründen suchen. Wozu? Jeder steht auf iwelche besonderen Typen. Ich steh beispielsweise auf zierliche Frauen, sollten eher nich so groß sein.

Alles cool, mach dir keine Gedanken

Dir erscheinen ältere Männer offensichtlich reifer als Gleichaltrige. Oder du sehnst dich nach einer Vaterfigur.

LG

Ich kenne das, mir ging es auch so, als ich so alt war.
Der Hauptgrund dafür war, dass ich immer wieder Typen in meinem Alter kennen gelernt habe, die dermaßen kindisch und dämlich waren, dass ich mich einfach danach gesehnt habe, jemanden zu treffen, der sich einfach erwachsen verhält.
Vllt ist das bei dir auch so?
LG