Standardkondom zu klein?

8 Antworten

Hey,

bestellt im Internet Probiergrößen. Heißt, wenige Kondome in mehreren Größen. Entweder bei mysize, oder auf Amazon.

MfG Meihano

in der Drogerie gibts auch XL-Kondome, die haben aber nur 55 bis 57 mm Breite (steht auf der Packung drauf)

Wenn der Penisumfang von deinem Freund mehr als 15 cm ist, dann braucht er vermutlich die größeren Mysize 60, 64 oder 69 und die gibts normalerweise nicht in Drogerien

Die Beschreibung ist an mehreren Stellen merkwürdig. Man kann ein Kondom auch über den Kopf ziehen (also den zwischen den Schultern). Insofern kann ich mir kaum vorstellen, dann man es "ab der Hälfte kaum noch" über einen Penis bekommt. Wenn ein Kondom zu klein ist, sollte es doch eigentlich wenige abrutschen als wenn es zu groß ist, oder? Dass man durch ein zu kleines Kondom kaum etwas spürt, ist ebenfalls seltsam.

Man kann Kondome aber in verschiedenen Größen kaufen.

Ich weiß wenn ein Kondom wirklich gut sitzt und die passen einfach nicht. Er hatte einen starken Abdruck, den Kondom haben wir drüber bekommen von Ritex aber komplett runter rollen konnten wir nicht und der ist beim sex dadurch das der nicht wirklich gut saß hoch gerutscht

2
@VrSteffi

über die Eichel konntet ihr es abrollen? oder musstet ihr das mit den Fingern auseinander ziehen und dabei abrollen? Wenns mal über die Eichel drüber gerollt ist, dann sollte es auch bis unten abrollbar sein. Oder ist der Penis von deinem Freund am Anfang sehr viel dicker als am Ende?

0
@mihala

Wollen wir wirklich alle Details über die Genitalien des Freundes wissen?

@VrSteffi: Hier gab es ein paar gute Tipps, wo man Kondome in verschiedenen Größen bestellen kann. Es ist gut, dass ihr euch um eine ordentliche und zuverlässige Verhütung kümmert. Viel Erfolg!

0

Ich habe heute größere Kondome geholt, mal gucken wie die passen werden, hoffentlich gut!:)

0

Wenn das Kondom bereits abrutscht und stecken bleibt ist es zu groß und nicht zu klein. Auch kannst du ein Kondom nicht im schlaffen Zustand drüber ziehen. Es muss eng anliegen, ansonsten bringt es nichts. Das was dein Freund erzählt ist mehr oder weniger quatsch bezüglich des Gefühls, das ist rein psychisch wenn man bedenkt wie dünn ein Kondom ist - auch das er dadurch schlaff wird ist wohl eher psychisch da, wenn es wirklich so eng anliegen würde wie er sagt, das Blut gar nicht zurückfließen könnte.

Er hatte einen starken Abdruck von dem Kondomring. Ich weiß wie ein Kondom sitzen muss und die waren definitiv zu klein. Die haben Falten geschlagen und komplett runter hat er ihn nicht abgerollt bekommen, beim sex dadurch das die so eng saßen Bzw viel zu eng sind die dann hoch gerutscht.

0

Durex (57mm) ist größer als Billy Boy (52mm), was größeres findest du in wenigen Drogerien, aber in Apotheken gibts MySize.

nicht alle Durex sind 57 mm breit

und von Billy Boy gibts auch größere, die Billy Boy xxl haben 55 mm Breite, im Bereich der Eichel sogar 62

0
@mihala

Die normalen haben 56mm, also sogar mehr als Billy Boy XXL. ich bin aber von den Durex XXL (57mm) ausgegangen. Es gibt von Durex auch ein, zwei 52mm Modelle (Love und gefühlsecht ultra), aber die konnte ich noch nie testen weil ich die nicht mal abgerollt bekomme.

1
@Nutzer190247

Deine Antwort könnte man halt so interpretieren, dass die Durex generell 57 und die Billy Boy 52 mm breit sind. Deshalb hab ich das geschrieben

wenn du die 52er nicht abgerollt bekommst, dann hast du vermutlich einen Umfang von mehr als 14 cm. Zu meiner Anfängerzeit gab es nur eine Kondomgröße und die war 52 mm breit und 160 mm lang. Heute unvorstellbar

0

Was möchtest Du wissen?