Wie viel kostet ein Billy Boy Kondom (einzeln)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Automaten bekommt man 3 Stück für 4 Euro, dass heißt 1 kostet 1,33Euro

finde ich jetzt nicht so das tolle geschenk. kondome aus dem automaten würde ich nicht benutzen, ist mir irgendwie zu ekelig. ich würde sie in einer drogerie kaufen. da gibts die meißtens zu 4. oder 6. oder noch mehr. kostet doch nichts. keine 5 euro. schenk ihm noch irgendwas anderes dazu oder? ist sonst n bisschen mager oder?

Hallo Marlissa97 :-)

Das ist von Automat zu automat unterschiedlich. Es kostet zwischen 1 € und ca. 2,50 €.

Meistens gibts die Kondome aber im Doppepack in soclehn automaten.

Gruß, hasenhaeschen

2 euro oder so... Das ist aber ein schlechtes Geschenk , würde ich mich nicht drüber freuen... Ich würde mir die selbst holen... Geh einfach zum nächsten Drogerie Markt da gibst ein Paket für 10 euro oder so

Marlissa97 
Fragesteller
 23.01.2013, 15:59

kommmt drauf an wie alt man ist..

0
Marlissa97 
Fragesteller
 23.01.2013, 16:04
@Marlissa97

ich glaube du bist auch noch ein bisschen zu klein für so etwas...er ist 17..

0

das steht auf dem automaten, glaub 2 euro oder so da sind dann 4 stück drin wenn ich mich nicht täusche