4 Antworten

Die Seite gibt Dir nur an "55mm oder größer". Größere Größen kennt die Seite nich. Die gängigen größen die Du so in den Drogeriemärkten findest hören meistens auch schon bei 56 mm auf. Größere Größen findest Du teilweise in Apotheken oder eben Online.

Lass Dich nicht durch Angaben wie XL, XXL verwirren. Diese sind meistens nur länger aber nicht unbedingt breiter. Schau z.B. mal nach den Kondomen von MySize online (teilweise auch in Apotheken erhältlich). Die haben auch größen bis 69 mm. Auf der Seite von dehnen kannst Du auch die passende Größe berechnen oder Dir ein Probepack mit verschiedenen Größen besorgen.

Erstmal möchte ich dir diese Seite ans Herz legen, da sie viele Informationen für dich hat und man dort sehr gut erklärt bekommt, welche Größe Mann braucht. http://www.vinico.com/de/shop/kondome/groessen.html

Als ich noch deinen Umfang hatte, habe ich immer die 60er von MySize genommen. Die sind nahezu so gefühlsecht wie die Gefühlsechten von Durex und sind auch sonst sehr angenehm. Generell finde ich die Kondome von MySize sehr gut. Leider sind es auch die Einzigen die ich kenne die mir passen und dir in Zukunft wohl auch nur noch passen werden. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich auch gerne kontaktieren.

Zu klein würde schon fast 62 nehmen

Welche kondome sollte ich nehmen durex o. Billy boy?

Ich hab mir billy boy farbig gekauft und die passen etwas schwer über die eichel und ich hab gehört durex (Gefühlsecht) soll größer sein.Sollte ich die mal probieren oder laufe ich gefahr dass diese dann rutschen? Ps.hab Standardgröße

...zur Frage

Welches Kondom ist besser? Ratschläge :)

was ist besser Für das 1. Mal ? Das 'Billy Boy' oder doch das 'Durex' Kondom?

...zur Frage

Wenn im Buddhismus kein Alkohol konsumiert werden soll, warum trinken manche?

Fünf Sil

Die formale Annahme der fünf Tugendregeln (Pali: pañca-sila) erfolgt durch die verbale oder zumindest geistige Wiederholung der einzelnen Regeln. Die Formel für das Vorhaben zur Einhaltung dieser Übungsregeln fällt nach der Anfrage und Zufluchtnahme[1] (hier aus der Tteravada-Tradition in Pali[2]):

  • Ich nehme mich der Übungsregel des Abstehens Leben zu nehmen an.
  • Ich nehme mich der Übungsregel des Abstehens vom Stehlen (nehmen was nicht gegeben ist) an.
  • Ich nehme mich der Übungsregel des Abstehens von sexuellem Fehlverhalten an.
  • Ich nehme mich der Übungsregel des Abstehens vom Lügen (Unwahrheit Sprechen) an.
  • Ich nehme mich der Übungsregel des Abstehens von der Annahme berauschenderr Mittel, die zur Gewissenlosigkeit führen, an.

Diese einfachen Regeln sind für jede Person, unabhängig von ihrem Alter, in ihrem Wahrnehmungsbereich anwendbar und natürlich von der Bewusstseinsentwicklung des Einzelnen abhängig. Auch wenn es dazu zahlreiche Kommentare und Auslegungen gibt, bleiben sie so einfach und anspruchsvoll wie sie sind.

Wird hier Bier getrunken und Wasser gepredigt? Oder ist das eh okay im zen-Buddhismus?

http://www.bergzendo.at/index.php/portfolio-reader/BergZendo-Entstehung-Geschichte.html

Man muss für das Bild etwas runterscrollen. Und Genro Koudela, Osho war sicher ein super Typ, der meine Hochachtung hat, trotzdem meine Frage dazu.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Billy Boy Kondom (einzeln)?

Ich will meinem großen Bruder zum Geburtstag ein Kondom schenken, weiß aber nicht wie viel so eins kostet (aus dem Automaten).

...zur Frage

Welchen Hüftumfang bei Größe 36?

Welchen Hüftumfang hat man wenn man Größe 36 in Jeans trägt bzw welchen habt ihr , die Größe 36 tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?