Ständer nach SB?

JonasVjonas2  14.10.2023, 14:36

Steht in deiner Frage nicht schon, dass du manchmal aktiv was dagegen unternimmst?

eduard908 
Fragesteller
 14.10.2023, 23:31

Ja aber da muss ich mich echt anstrengen und bis ich wirklich wieder richtig erregt bin dauert es dann eine Weile

3 Antworten

Ich glaube das geht garnicht. Du solltest ein wenig Pause einlegen, bevor du weitermachst. Nach mindestens 10 Minuten solltest du aber weiter machen können. Ist zumindest bei mir so. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da haben die Mädchen/Frauen uns etwas voraus. Das klappt bei uns leider nicht, ohne eine Pause zwischendurch einzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Das ist nicht möglich. Du musst ein paar Minuten Pause einrechnen