Squirten lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Frau kann es. Sie kann jedoch lernen den Höhepunkt zuzulassen und ihre Bedürfnisse klar zu äußern. Denn um zu squirten braucht es nur zwei Dinge: die richtige Stimulation und sich fallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, viele Frauen berichten, dass sie durch gezielte Stimulation und Entspannungstechniken das sogenannte Squirten erlernen können. Es kann hilfreich sein, den eigenen Körper besser zu verstehen und offen mit dem Partner über Vorlieben zu kommunizieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Frauen diese Erfahrung machen oder als angenehm empfinden. Es variiert von Person zu Person.

beim squirten kommt es drauf an, was man darunter genau versteht. Manche meinen, dass auch urinieren dazu gehört. Wenn man unter squirten aber die weibliche Ejakulation versteht, dann können das nur wenige Frauen. Die richtige Stimulation des G-Punktes ist extrem wichtig. Ausserdem muss sich die Frau richtig fallen lassen können und falls sich ein Pinkelgefühl einstellt nicht gleich abbrechen.

Du kannst nicht lernen zu squirten

Es ist Dir gegeben , oder auch nicht