Kann jede Frau "squirten"?

10 Antworten

Hallo kaspalp781,

das Squirten wird streng im Zusammenhang mit dem paraurethralen Gewebe, das dem Prostatagewebe sehr ähnlich ist, vermutet. Dieses Gewebe ist individuell unterschiedlich groß ausgeprägt.

Es kann bei einer Erregung - sehr deutlich über die G-Fläche, die von innen an dem Gewebe liegt - eine Flüssigkeit abgeben, die dann über die Kontraktionen im heißen Gefühl nach außen gepresst wird. So mag bei deutlich ausgeprägtem Gewebe sehr viel Flüssigkeit entstehen - wo es weniger ausgeprägt ist, ggf. unmerkbar wenig oder auch gar nichts.

Es kann jetzt noch ein möglicherweise unterbewusstes Thema, das mit einem strengen Moralismus zu allem "da unten" zu tun hat, hinzukommen. Viele Momente, die mit dem heißen Gefühl oder dem Weg dorthin sowie dem einen oder anderen special Effect zu tun haben, waren oder sind immer noch moralistisch diskreditiert. Das kann sich über die Erziehung vermittelt haben - und das Squirten als special Effect unterdrücken.

Der Moment wird oft so berichtet, dass es sich anfühlt, als würde Wasser fließen. Es ist dann oft nicht klar, ob wirklich Wasser fließt, oder es sich um die Flüssigkeit aus diesem Gewebe handelt. Dazu kommt, da bei der Erregung auch die Urethra bewegt wird, ein drängendes Gefühl der Wasser hinzu.

So eine Wasserwelle könnte jetzt das Squirten, wo man den Effekt als Gefühl mag, emulieren - aber auch die ggf. unterbewusst unterdrückte Situation bewusst immer wieder erlauben, so dass letztlich diese Unterdrückung von Bedeutung verliert, das Squirten dann mehr oder weniger erlebbar werden mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Dachte ich kanns nicht, viele Jahre probiert, es lag bei mir nur an der Technik und an dem Loslassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kann nicht jede Frau, aber es gibt manche Frauen, die squirten.

Hallo kaspalp,

auch mit Suchen bekommen das nur 5 oder 10% der Frauen hin.

Nein, kann nicht jede