Squirted bei einer Frau?

5 Antworten

Ich bin offem für (fast) alles und werte nicht von vornherein. Wenn eine Frau "das Wasser" beim Orgasmus nicht halten kann oder sogar ein Sekret der Skene-Drüse ausscheidet, ist das individuell von Frau zu Frau. Es gibt auch keine feststehenden Forschungsergbnisse über die Häufigkeit, dass es mal geschieht. Es ist das für mich kein Grund, was schlecht oder toll zu finden. Die Frau ist erregt und hat einen Höhepunkt, und das erregt mich. Mit oder ohne.

Aber meist ist es das nicht, sondern man will Erregung vortäuschen und pinkelt absichtlich ins Bett. Viel Spaße dabei!

Anleitungen dafür finden sich im Netz. Z. B. diese:

https://www.wmn.de/love/selbstliebe/squirten-kann-man-lernen-mit-diesen-tipps-klappt-es-sicher-n-id3958

Erwarte nicht das was man in Pornos sieht. Echte weibliche Ejakulation ist viel weniger Flüssigkeit. Jede Frau ist anders und nicht jede mag squirten!

Ich mag es sehr gerne wenn mein Mann es mir mit der Hakenhand-Methode macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jede Frau kann das und es gibt auch keine spezielle "Technik" um dies auszulösen.

Das ist nicht möglich und die meisten wollen das auch nicht.