Spankingwunsch-Krank oder Normal-?
Hallo liebe gutefrage.net Nutzer,
Ich bin ein 14 Jähriges Mädchen und habe mich bereits mit 4-5 Jahren gefragt, wie es wäre, wenn mich jemand übers Knie legen würde.
in letzter Zeit habe ich mir Videos angeschaut und Fanfictions und Geschichten gelesen in denen Spanking vorkommt
Ich finde es irgendwie selbst komisch, dass ich gerne einmal übers Knie gelegt werden würde.. allerdings habe ich des öfteren gelesen, dass es eine Sexuelle Vorliebe und eine form des Bdsm ist.
Jetzt frage ich mich: Was kann ich tun, und ist es wirklich eine Sexuelle Vorliebe? Immerhin hat es angefangen als ich 4 war
ich möchte eigentlich mit keinem darüber reden, den ich kenne, aber ich stelle mir sehr oft vor, dass ich von Personen die ich kenne übers knie gelegt werde..
Was kann ich tun?
11 Antworten
Hallo Dakatepes,
du hast da richtig gelesen. Spanking ist eine Spielart im Bereich BDSM. Dabei ist eine Partei dominant und die andere devot, was den besonderen Reiz für die jeweilige Person ausmacht. Spanking selbst kann man in verschiedenen Stellungen ausüben, ebenso wie man verschiedene Instrumente benutzen kann, man ist da längst nicht auf "Übers Knie" und die flache Hand beschränkt. Das alles kann wunderbar sein, wenn sich die Personen ausreichend vertrauen können und man es nicht übertreibt.
Ich möchte dich aber warnen. Es kommt anscheinend vor, dass die Phantasie wesentlich schöner ist, als die Ausführung. Dessen solltest du dir bewusst sein, gerade durch die Tatsache, dass du damit noch nie Erfahrung machen musstest, weil es zu Erziehungszwecken längst verboten ist. Unter anderem aus diesem Grund solltest du auch deine Eltern/Geschwister oder sonstige Verwandte aus dem Spiel lassen.
Wegen der Phantasien aber brauchst du dir keine Sorgen machen. Diese Fülle an Geschichten und Videos zeigt schon, dass es keine allzu seltene Vorliebe ist. Und es ist auch überhaupt nichts daran auszusetzen, wenn jemand es alleine oder mit Partner auslebt. Bei den Stories und Videos gilt jedenfalls wie bei allen anderen pornographischen Medien, dass man sich dessen bewusst sein muss, dass das Gezeigte nicht immer wirklich passiert sein muss und dass auch da getrickst wird. Gerade im BDSM-Bereich wird in den Videos gern mal übertrieben.
Nur weil du bereits im Kindesalter daran gedacht hast, ist das kein Widerspruch zu einer heutigen Ausprägung als sexuelle Vorliebe. Das hörte ich auch schon bei anderen Leuten mit verschiedenen Fetischen und Vorlieben, dass der Gedanke schon vor der Pubertät da war und nur mit der Zeit mit sexueller Erregung verbunden wurde.
Ich kann dir nur raten, deine Vorliebe auszuleben. Im Bereich von Spanking gibts immer auch die Möglichkeit von self-spanking, was natürlich vom Feeling her etwas anderes ist als ein richtiges Bestrafungsrollenspiel, wie es oft praktiziert wird. Aber es kann dir helfen, intensivere Erregung zu erlangen oder auch Erfahrungen mit dem Schmerz zu machen, um das für zukünftige Erlebnisse besser abschätzen zu können. Die Vorliebe unterdrücken, ohne dass es dafür einen triftigen Grund gibt, macht selten Sinn, denn das macht eher unglücklich und unzufrieden.
Ich wünsche dir viel Spaß!
Dein ichbinich2000
Es ist peitschenmaschinen. Da kann man sich davor stellen und den po auspeitschen lassen.
Der Wunsch nach Spanking ist absolut normal, nicht krank, sondern eine doch recht häufige sexuelle Vorliebe. Wie du schon richtig gelesen hast, ist das im BDSM-Bereich eine sehr beliebte Praktik.
Erste Fantasien mit 4-5 Jahren ist tatsächlich recht früh. Du bist aber auch nicht die einzige, die in so jungen Jahren schon eine gewisse Faszination für solche Praktiken hatte. Oft ist es auch eine Vorliebe fürs Fesseln oder Gefesseltwerden, die schon so früh anfängt.
Ich kann dir auch nur empfehlen, mal bei der SMJG vorbei zu schauen. Du brauchst keine Angst haben, dass die deine IP-Adresse oder so zurück verfolgen. Das interessiert die nämlich herzlich wenig ;) Die SMJG ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der junge Menschen über BDSM aufklären möchte. Eben weil es für Jugendliche sonst keine Anlaufstelle gibt. Auflärung ist aber wichtig, auch - oder gerade - im BDSM-Bereich.
Spankingwunsch-Krank oder Normal-?
Für mich weder das eine noch das andere, sondern einfach
OK, wenn es für Dich OK ist.
Alles Gute!
Hallo, zuerst mal, du bist weder krank nocht pervers, Du hast sexuelle Gedanken zu einer Fantasie die Du gerne ausprobieren willst, und das ist absolut o.k. Viele Menschen haben das Bedürfnis einfach mal die Kontrolle und vor allem die Verantwortung abzugeben und sich fallen zu lassen. In jedem Fall rate ich Dir davon ab blind jemanden zu vertrauen der Dir anbietet Dich übers Knie zu legen, wie in allen Bereichen der Sexualität gibts auch hier ein paar kranke Spinner, denen es nur darum geht, ihre eigenen Triebe und Gelüste auszuleben. Wenn Du eine Freundin hast mit der Du darüber reden kannst, dann macht eine Uhrzeit aus, zu der Du Sie anrufen wirst, wenn Er oder Sie ( je nachdem von welchem Geschlecht Du übers Knie gelegt wirst ) es wirklich ernst mit Dir meinen, werden Sie das akzeptieren. So hast Du eine kleine Sicherheit in der Hinterhand. Ich selbst bin seit 12 Jahren Spanker, sowohl aktiv auch als passiv, ich habe meine Frau auch über ein Spankingforum kennengelernt und wir betreiben Spanking wegen dem unendlichen Gefühl des Vertrauens das sich dabei entwickelt hat. Bei uns ist Spanking Spaß und Lust und Brutalitäten verabscheuen wir. Ich kenne beide Seiten und hab schon viele Menschen im Netz sowie real kennengelernt. Pass also gut auf Dich auf und geh keine Risiken ein.
Für mich hört sich das schon nach sexueller Vorleibe bzw. einer bdsm Neigung an. Das ist nichts ungewöhnliches und auch nichts wofür du dich schämen müsstest, denn es gibt durchaus viele Menschen, die ähnliche Gedanken, Vorstellungen oder Wünsche haben. Und es ist durchaus normal, dass sich das in Kinder- bzw. Jugendjahren entwickelt. Mir selbst ging es auch so. Erst mit 13/14/15 Jhren kann man das genauer benennen und einordnen.
Was kannst du tun? Nun, zunächst mal diese Neigung nicht als krank oder pervers betrachten, sondern im Rahmen der Möglichkeiten offen damit umgehen wenn sich eine entsprechende Gelegenheit vielleicht in einer Partnerschaft bietet, diese Neigungen und Wünsche auch ohne Angst zu vermitteln. Es gibt auch viele Menschen, die das im Spiel mit einem entsprechenden Partner real ausleben. Ich hatte auch das Glück meine ersten Erfahrungen als Jugendlicher ausleben zu können. Es gibt immer ein passendes Gegenstück das zu deinen Neigungen passt. Also sicherlich auch Jungs/Männer, die gerne Frauen übers knie legen. Die tun sich meist genauso schwer ihr Vorleiben offen zu kommunizieren. Natürlich ist es richtig und wichtig, dass du entsprechend vorsichtig bist, aber wie schon empfohlen gibt es im Netz auch Plattformen wie den smjg, auf denen man sich zu dem Thema austauschen kann.
Willkommen im Club! - alles ok!