Songs die Euch an SEX erinnern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"French Kiss" - Lil Louis

Bei Minute 6 in etwa dann längeres Gestöhne

https://youtu.be/ULZo7SvFSms

Dieses ist ein ziemlicher Geheimtipp. Jean Michel Jarre ist aber eigentlich ein Meister der klassischen Electronic-Synth-Music

https://youtu.be/2qyWrjNtqt0

Dieses ist eine deutsche Cover-Version des bekannten Hits der Everly Brothers.

https://youtu.be/t4ZI1vWnHDw

Auch Nenas "99 Luftballons " wurde mal als "98 Luftballons" mit diversen Text gecovert

https://youtu.be/uHYVIxLVajM

Dies ist schon sehr alt, und ich las mal darüber, dass dieser Song damals eine ziemlich gewagte Anspielung war, zu der Zeit, als er modern war

https://youtu.be/9yWALE1IFbM

Woher ich das weiß:Hobby
Mondkind1972 
Fragesteller
 16.09.2021, 08:32

Dankeschön 👍🌹🙂

1

The Chemical Brothers/ Galvanize

Hey hey hey, du hast aber einen guten Geschmack! Ich hätte jetzt so Sachen wie „Cream“ von Prince genannt und andere Strip Songs. Aber es geht dir um Erinnerungen und emotionale Verbindung zu Songs. Da hab ich keine erlebten Bumslieder. Nur So-Verknallt-Songs.

Du bist ein 80er kind oder?

Mondkind1972 
Fragesteller
 15.09.2021, 13:20

Ja, bin 1972 geboren und habe in meiner Jugend die 80er Musik und 80er Filme genossen. Auch Dauerwelle getragen, schöne Röcke, hab in Discotheken getanzt, bin Motorrad gefahren. Die 80er Musik auch A-ha hab ich wahnsinnig gerne gehört. 😊👍🌷

0

Belphegor das komplette Luzifer Incestus Album. Wenn nur ein Song gewünscht ist..Demonic Staccato Erection.