Sollte man mit Sb aufhören wenn man es zu oft mach mache es 5-6 mal am Tag gerne aber viel sagen das wäre nicht gesund?
M 15 wenn man es zu oft mach mache es 5-6 mal am Tag gerne aber viel sagen das wäre nicht gesund ?
8 Antworten
Wenn du dir am Tag so oft einen runterholst, weil du es wirklich brauchst, dann ist es auch nicht zu viel. Wenn du dich aber dabei erwischst, dass du dir nur einen wichst, weil du dich langweilst und nicht weißt, was du stattdessen tun könntest, solltest du vielleicht einmal gründlich über Alternativen nachdenken.
5-6 mal am Tag klingt für mich schon sehr viel. Allein schon wegen der mechanischen Beanspruchung solltest du deinem besten stück vielleicht ein wenig Verschnaufpause gönnen. Vielleicht reduzierst du es auf 1 bis maximal 2 mal pro Tag? Vielleicht lässt du ihm auch Mal nen Tag Ruhe?
Wenn du es nicht schaffst weniger zu machen, könnte es schon in Richtung einer Sucht gehen. Das tut dir und deinem besten Stück auf Dauer bestimmt nicht gut. Du solltest vor allem auch alles andere in deinem Leben nicht vernachlässigen. Ist dem so, könnte es ebenfalls auf eine Sucht hindeuten.
Ja, das ist sehr viel. Aber Menschen sind verschieden.
Oft sind das aber auch nur Trollfragen. Man kann das ja nicht prüfen.
Na ja,... Mit 15 , voll in der Pubertät darf das auch 1-2 x täglich werden.
Vernachlässige aber nicht andere Dinge.
Penis vor gut eincremen und hinterher auch damit du nicht wund wirst.
Nicht immer Pornos konsumieren.Das stumpft deine Gefühle ab.
Mache es auch so oft aber vielleicht ist es ein bisschen viel
weiß nicht genau 🤷🏽♀️
Die Masturbation ist etwas ganz normales so wie Essen und Trinken und außerdem gesund. Drei Masturbationen am Tag sind normal. Ein paar Masturbationen mehr sind auch kein Problem. M