Soll ich mich aus Mitleid mit ihm treffen obwohl ich kein Interesse an ihm habe?
Hallo
Ich bin zurzeit in einer etwas verzwickten situation und zwar habe ich einen Jungen kennengelernt und wir haben ein bisschen geschrieben und uns schließlich auch getroffen. Ich muss sagen, dass ich beim schreiben schon keine sonderliche symphathie für ihn empfand. Er war sehr aufdringlich, fragte immer nach fotos von mir und wollte sich sofort treffen.
Auch als wir uns dann schließlich trafen änderte sich das nicht wirklich, zuerst beschwerte er sich ewig darüber das ich veganer bin und auch ansonsten kam kein richtiges gespräch zu stande. Ich saß bei ihm im auto und es war auch schon dunkel als er auf einmal die tür verriegelte und das gespräch ziemlich in die richtung sex lenken wollte worauf ich nicht wirklich einging. Auf einmal sagte er dann er könnte mich auch einfach vergewaltigen, ich glaube das war nur ein scherz, trotzdem in dem moment fühlte ich mich sehr bedroht. Schließlich war die autotür verriegelt und an seinem schlüsselbund hing ein taschenmesser. Es ist nichts passiert. Jedenfalls schreint er mir nun immer wieder dass er sich nochmal treffen möchte und macht häufig sexuelle anspielungen.
Eigentlich hab ich überhaupt keine lust darauf, doch ich habe kürzlich erfahren dass seine mutter vor einem jahr gestorben ist und das macht mir ein ziemlich schlechtes gewissen. Ich will nicjt dass er wegen mir dann auch noch traurig sein muss.
Was sagt ihr soll ich mich nochmal mit ihm treffen?
8 Antworten
ich würde mich an deiner stelle nicht mehr mit ihm treffen. die eigene mutter zu verlieren ist sehr hart aber wenn er das wirklich gesagt hat würde ich mich von ihm fernhalten wenn der das wirklich gesagt hat
der Typ scheint nicht ganz dicht zu sein wenn er Witze über Vergewaltigung macht! triff den nimmer... brech Kontakt am besten ganz ab wenn du keine Freundschaft willst. du musst kein schlechtes Gewissen haben, schließlich bist du nicht verpflichtet ihm iwie gutes zu tun oder so
auf keinen Fall. Nicht mehr schreiben.
Es ist nicht allzu verwunderlich, dass er nur auf das eine hinaus wollte, war mir schon klar als ich die ersten Sätze deiner Frag gelesen habe.
Jetzt zu dir, nein treffe dich nicht mit ihm, denn er will, wie ich oben bereits erwähnt habe, nur das eine.
Du willst doch nicht dich mit einem Jungen treffen und mit ihm schlafen nur, weil seine Mutter gestorben ist? Nun das ist natürlich eine traurige Angelegenheit, aber mehr als nett sein kannst du nicht.
Mit Beziehungen verhandelt man nicht auf diesem Weg. "Hey ich hab Krebs, willst du mich heiraten?"
Nein, ich würde mich nicht mehr mit ihm treffen und auch nicht mehr schreiben. Du fühlst dich doch in seiner Gegenwart gar nicht wohl. Es ist sicher traurig, dass seine Mutter gestorben ist, aber das ist ja auch schon ein Jahr her. Wenn er ihren Tod noch nicht verarbeitet hätte und mit dir immer wieder darüber sprechen würde, dann könntest du schon eher ein schlechtes Gewissen haben, Aber so wie er sich jetzt gibt, brauchst du keine Skrupel zu haben.