Soll ich meiner Mutter sagen, dass ich mich befriedige?

16 Antworten

Hmh. Ich würde das anders angehen. Sag ihr, dass Du jetzt ein Alter erreicht hast, in dem Du Deine Privatsphäre brauchst. Jeder, der zu Dir ins Zimmer will, soll ab heute anklopfen. Es ist egal, was Du in der Sekunde machst - ob Du SB betreibst, Hausaufgaben erledigst, aufräumst, auf dem Bett chillst, telefonierst - völlig schnurz. Wichtig ist, dass jeder anzuklopfen hat. Und dann wartet derjenige auf Dein Ja oder Dein Nein. Es kann auch sein, dass Du gerade nicht antworten kannst, weil Du eben SB betreibst oder Ohrstöpsel drin hast, schläfst, wasweißich. Bei einem Ja darf derjenige eintreten. Bei einem Nein nicht und bei keiner Antwort bedeutet es genau so viel wie Nein. Dann muss derjenige eben wieder gehen.

Du kannst es ihr schon sagen, weil sie auch mal jung war, es vielleicht auch gemacht hat oder zumindest davon weiß. Falls sie da "zugeknöpft" reagieren sollte, ärgere dich da nicht, weil es früher sich einfach nicht "gehörte", darüber zu sprechen.

Kann sein das sie dann nicht mehr in dein Zimmer platzen kann aber auch sein das sie das dann trotzdem weiterhin tun.

Halte ich jetzt für eher unwarscheinlich das sie damit aufhören nur weil du sagst das du dich selbst befriedigst

Du musst es deinen Eltern nicht sagen dass du dich befriedigst. Du kannst ihnen auch einfach klar machen das du Zeit für dich brauchst und sie dich nicht stören sollen.

Musst du nicht. Du kannst aber auf dein Anspruch auf Privatsphäre hinweisen, und das die Eltern nun bei geschlossener Türe anzuklopfen haben.

Spätestens wenn deine Mutter die vollgekleisterten Wäschestücke in die Waschmaschine transferiert, wird sie automatisch merken, was der Sohnemann nun heraus gefunden hat. Das der Penis nicht nur die Funktion besitzt, den Urintank zu leeren.