Sind perverse Frauen nicht ekelig?
auch als Mann der an das eine denkt genauso, aber diese Leute begreifen glaube ich gar nicht das sie gestört sind oder?
5 Antworten
Ich komme nicht darauf klar, dass Du das einfach pauschal als gestört beurteilst.
Wir müssten mal darüber reden, was Du unter "pervers" überhaupt verstehst.
Lust auf Sex haben, und diese ausleben, ist nämlich nicht pervers. Wenn Du das als pervers beurteilst, dann machst Du aus meiner Sicht unangemessene Werturteile (oder müsstest das mal näher erklären, was daran pervers ist).
Für mich sind "pervers" irgendwelche problematischen Fetische oder grenzüberschreitende Verhaltensweisen (z.B. Exhibitionismus). Aber Lust auf Sex ist nicht pervers, eine hohe Libido ist es an sich auch nicht.
Es ist in gewissermaßen ok z.b sie macht alles im Bett aber wenn es wirklich To much wird im Bereich Kavier bin ich raus. Immer erst 2 Seiten von der Medaille beobachten.
Es kommt jetzt darauf an, wie man "pervers" definiert. Ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau das Kommando übernimmt und sich holt, was sie will. Gleiches Recht für alle.
Perversion ist wie das Salz in der Suppe: Nicht übertreiben, aber wohl dosiert macht es ein Gericht doch erst wirklich schmackhaft.
Schwanz- oder Mushie gesteuerte gehen mir ultra auf dem Sack. Besonders wenn die nicht begreifen das GF keine Schlamp... Sexplattform ist!... 🤬😤😮💨
Puhh, das musste raus. Hi, wie gehts 😄👋🏻
Also was die Sexsüchtigen untereinander abziehen ist mir egal 👀 Und ein normales Sexleben ist ja auch nicht pervers. Kommt also drauf an was man unter "Pervers" versteht 🙂