Sind Mädchen wirklich so pervers?


21.10.2022, 17:30

Und kann man herausfinden wer pervers isz

9 Antworten

Nicht alle aber bei Einigen stimmt es. Der Unterschied zwischen Mädchen und Junge ist, dass es bei Mädchen eher unerwünscht ist. Wenn Jungs so sind dann finden es alle eher lustig und nehmen es nicht so ernst. Ein Mädchen dagegen wird als "leicht zu haben" abgestempelt, selbst wenn sie es nicht ist. Oder die Leute finden sie komisch.

Du könntest folgendes versuchen aber das sind nur Ideen:

  • Mach versaute Witze und wenn sie lacht, dann besteht vielleicht eine Chance
  • Mit ihr schreiben, da im Chat viele Menschen offener sind als wenn sie reden
  • Viel Zeit mit ihr verbringen und sie besser kennen lernen, da sie sich dann bestimmt wohler fühlt und sich traut offen darüber zu reden
verreisterNutzer  21.10.2022, 17:40

Danke für die tips,

ich persönlich finde es be.. Das Mädchen immer direkt als,"hoe" Abgestämpelt werden, alle jungen würden das gleiche machen das ist einfach ahh

0
GutenTag2003  21.10.2022, 18:07
@verreisterNutzer
Das Mädchen immer direkt als,"hoe" Abgestämpelt werden, 

Machst Du das nicht, ist es schon einer weniger der es tut. 😉

1

Das ist unterschiedlich.Mädchen sind auch oft pervers,aber sagen das nicht offen,weil sie sich eher schämen und denken es sei unangebracht.Während junge mit ihren Vorlieben und Gedanken prahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Hii,

Ich glaube es ist unterschiedlich. Bei uns sind fast alle Jungs pervers aber die Mädchen auch.

Es ist ja auch immer wieder unterschiedlich. Was mir auffällt ist das Mädchen es nicht so öffentlich rum schreien, Jungs eher schon.

LG und schönes wochenende

Also ich kann sagen..Ja stimmt. Meine beste Freundin und ich sind schüchternste Mädchen und wir wirken so als wären wir gar nicht pervers. Auch wir, lesen wattpad, smut und so und reden untereinander auch eher pervers😅

unter anderen rede ich gar nicht so, weil ka is mir dann peinlich😅