Sie ist eine 10/10 aber..?
Sie möchte kein Analsex. Grund genug für eine Trennung?
21 Antworten
Ich werd damit jetzt vielen auf den Schlips treten, aber ich glaube nicht das echte Liebe auf Dauer ohne leidenschaftlichen Sex auskommt.
Wenn du beim Sex zu kurz kommst weil ihr einfach nicht dieselben Interessen habt kann das auf Dauer nicht gut gehen. Fremdgehen entsteht nämlich genau durch so etwas… sexuelle Unzufriedenheit.
Vielleicht ist es das doch besser sich ein Mädel zu suchen was in allen Bereichen zu einem passt, auch beim Sex.
Man muss die Stärke haben die Entscheidungen zu treffen von denen man weiß das sie richtig sind, auch wenn sie unangenehm und schwer sind.
Alles Gute
Bin echt zu Tränen gerührt das du endlich eine passende Antwort erhalten hast auf diese komplizierte Frage. 🥲
Lmao, scheint dich ja hart getroffen zu haben, danke für die Bestätigung
Ja hat mich hart getroffen... musst echt arm dran sein... 😔
Nein. Viele Menschen mögen keinen analsex und das ist völlig in Ordnung. Liebe heißt auch die Grenzen des anderen respektieren. Und da analsex nichts lebenswichtiges ist und es viele andere wege gibt, sich gegenseitig zu befriedigen, sollte das kein Trennungsgrund sein.
Liebe heißt aber auch den anderen gehen zu lassen wenn man weiß das es das Richtige ist, obwohl man ihn liebt
Klar, wenn man ohne analsex nicht leben kann... Was ich das wirklich fragwürdig finde, weshalb es für mich KEIN valider Trennungsgrund ist. Und wenn mein Freund mir sagen würde, dass er Schluss macht wenn ich keinen analsex mit ihm haben will, würde ICH Schluss machen.
Damit Drohen das man geht wenn etwas bestimmtes nicht getan wir ist ja was ganz anderes.
Es geht nicht um den Analsex an sich sondern darum das der Fragesteller offensichtlich nicht sexuell befriedigt wird. Wenn sich mein Partner im Bett nicht um mich kümmern würde, hätte ich darauf auch irgendwann keinen Bock mehr.
Vielleicht ist das einfach ein Zeichen das man nicht zusammen passt. Dann ist es für beide besser wenn man sich trennt
Wie gesagt: man kann die andere Person ja auf zig anderen Wegen befriedigen. Ob das in der Beziehung des FS geschieht oder nicht, geht aus der Frage nicht hervor. Man kann also nicht sagen, dass er nicht befriedigt wird.
Befriedigend ist etwas aber erst wenn er es als befriedigend empfindet. Nur weil er kommt heißt ja nicht das es guter befriedigender Sex ist.
Finde man kann wohl rauslesen das der Fragesteller unglücklich mit seinem Sexleben ist (auch aus seinen Kommentaren auf andere Antworten) und sowas ist einfach Gift für die Dynamik der Beziehung.
Ok häng dich mal nicht unbedingt an Anal fest. Stell dir nur deinen größten Fetisch vor, den du dann nie wieder ausleben könntest
Erstens: wenn der Partner das nicht möchte, heißt das nicht, dass man es nie wieder machen kann, ohne sich zu trennen. Es gibt für alles Lösungen und Wege, man muss nur drüber sprechen. Eine offene Beziehung, bei der der eine Part seine Vorliebe mit einer Prostituierten zb auslebt wäre eine Möglichkeit. Oder es gibt Kompromisse bei einigen Dingen.
Und zweitens: wenn meinem Partner etwas unangenehm ist, akzeptiere ich das natürlich und dränge ihn nicht zu etwas, was er nicht will. Ich kann auch Sex haben und zum Orgasmus kommen, ohne dass meine Vorlieben bedient werden. Wenn alles andere perfekt passt, habe ich persönlich keine Vorliebe, auf die ich nicht verzichten könnte.
Wenn du nicht auf analsex verzichten kannst, sie das aber nicht möchte, dann wäre es meiner Meinung nach von IHR völlig verständlich, sich von dir zu trennen, da du deine sexuellen Wünsche über die Verbindung die ihr habt stellst.
Nein, absolut kein Grund für Trennung. Drüber sprechen langsam erst mal vortasten mit Lecken, Schlecken, Saugen, Zunge reinstecken, ass-rimming,ass-licking,fingering, Öl nicht vergessen, erst mal Daumen oder Zeigefinger, später 2.finger, Pause,3.Finger, pause, 4.Finger. Evtl alle 5 Finger mit erstem fisten, halbe Hand oder ganz bis Handgelenk... meine Freundin mags bis zum Ellbogen... Evtl. mag deine Freundin dann doch auch diese (anal)-Variante, aber nichts erzwingen und Muskulatur muß warm und entspannt sein, evtl. Dusche vorher oder sogar unter der Dusche....
NEIN
Es ist die Entscheidung deiner Freundin was sie möchte. Es ist ihr Körper und du musst diese Entscheidung akzeptieren.
wenn du das nicht kannst, sehe ich dich eher als Grund für die Trennung.
Naja der Grund ist dann das man nicht zusammen passt… er möchte etwas ausleben was sie nicht möchte… hat ja nichts mit ihm zu tun lol
Das ist deine Entscheidung. Ob der AV über allem gutem an Ihr steht und über die 10/10 geht.
Meine Freundin mag AV - ich würde Sie auch ohne AV lieben.
Vielen dank, das hilft mir wirklich weiter und das ganz ohne verurteilen, Liebe geht raus.