Sich bei ihm zuhause treffen?(sturmfrei)

7 Antworten

hatte bereits an anderer Stelle geantwortet, aber offensichtlich hast Du die Frage mindestens drei Mal gestellt... Ihr habt Euch ein Mal unter vier Augen gesehen und da können eigentlich noch keine Gefühle im Spiel gewesen sein... er hat bisher lediglich eine Freundin von Dir gefragt, ob er vielleicht Chancen bei Dir hat... Zu Dir hat er dann nur gesagt, dass er heute Abend "sturmfrei" hat, da kann ich Dir nur empfehlen, vergesse die Kondome nicht... Kann Dir aber nicht versprechen, dass er irgendwelche Gefühle für Dich hat, nach der Fragestellung zu urteilen, geht es ihm wirklich nur um das Eine...

okay, erstens einmal: du hast ihn ja gern oder? wenn du ihn gern hast dann vergiss alles andere, weil das macht die situation aus deiner sicht dann nur awkward und dann verhältst du dich auch angespannt - und ich bin mir sicher, dass er das merken wird und es für dich ziemlich unangenehm werden wird.

geh also ganz entspannt hin, genieß den abend mit einem guten freund und der rest wird sich dann ergeben. wenn er dich küsst - ok! dann küsst er dich eben. spätestens dann wirst du selbst auch merken ob es dir gefällt oder nicht. und was ihr bei ihm machen werdet, wird sich schon ergeben.

viel spaß ;)

Mach dir keine so großen Gedanken, das wird schon. Wenn du in dem Moment nicht willst, weist du ihn ganz einfach zurück, das wird er schon verstehen, falls nichts passiert: Auch okay. Wir können auch nicht in seinen Kopf schauen und feststellen, ob er an dir interessiert ist oder nur auf freundschaftlicher Ebene schwebt. Gut Glück. : ]

MaLove 
Fragesteller
 22.08.2014, 15:11

Also soll ich alles einfach auf ich zukommen lassen :) dankeschöön

0
Lycaenidae  22.08.2014, 15:15
@MaLove

Ja, warum denn nicht, nehm dir nicht die ganze Spannung.

0

das der auf dich steht ist klar. aber stehst du auch auf ihn? wenn ja ist doch alles gut :D

MaLove 
Fragesteller
 22.08.2014, 15:07

also ich weiss nicht so genau...also iwas ist da schon :D

0
MerleRi1  22.08.2014, 15:11
@MaLove

mh, warte einfach mal ab. wenn du es willst dann mach es und wenn nicht lass es lieber :)

0

also Kaffee trinken will er bestimmt nicht wenn du zu ihm kommst!!! Trefft euch lieber an einem neutralen ort. und wenn du doch zu ihm gehst kann ich dir sagen was er vorhat. schaka schaka.