Sexuelle Lust durch Antidepressiva?

5 Antworten

Nebenwirkung ist meistens eigentlich, dass die Libido nachlässt - andererseits ist sexuelle Unlust auch Teil einer Depression & wenn diese dann besser wird, kann klar auch die Lust wieder kommen.

Wenn dus genau wissen willst - gerade auch mit dem wiedereinsetzen deiner Periode - wäre es vielleicht sinnvoll, deinen behandelnden Arzt oder deinen Gyn mal dazu zu befragen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde erstmal abchecken lassen, ob das wirklich deine Periode ist oder ob das Blut woanders herkommt.

Das war meine Periode hat man gemerkt...

0

Nun ja.. In einer Depression kann die Libido nachlassen, durch Antidepressiva kommt sie dann wieder sozusageny

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Eigentlich ist ja eine bekannte Nebenwirkung, das du keine Lust hast.

Aber wenn es bei dir anders herum ist, freu dich doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil