Sex während Geschlechtskrankheit?

2 Antworten

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hallo 👋

Also Clamydien sind definitiv eine Geschlechtskrankheit da kann dir die MFA sagen was sie will.

Sex sollte man nicht haben sondern erstmal die Clamydien ausheilen lassen. Wenn man negativ ist kann man wieder ganz normal Sex haben. Wenn es unbedingt ganz dringend sein muss dann definitiv mit Kondomen. Das Frauenkondom wäre in dem Fall besser weil es auch weniger Flüssigkeit raus lässt und ggf. sollten beide Parteien ein Kondom an haben aber ob es dann noch so wirklich Spaß macht ist die andere Sache. Wer Risiko bereit ist kann natürlich mit Kondomen Sex haben aber das kann eben zur Ansteckung führen bis zu wieder gesund bist.

Wenn du das Frauenkondom verwendest dann kannst du auch gefingert werden ohne, dass dein Partner Handschuhe tragen muss.

Auch geleckt werden sollte nurnoch mit einem Lecktuch solange du ansteckend bist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo


Hellogf 
Fragesteller
 24.05.2024, 20:59

Wie habe ich das wohl bekommen?

Ist aber nicht so stark bei mir laut Ergebnisse stimmt das?

0
Jojo2200  24.05.2024, 21:05
@Hellogf

Nein du bist schon fast stark positiv. Ein niedriger Index deutet auf ein stark positives Ergebnis hin. Du bist bei 28 und das bedeutet du bist weder stark noch schwach positiv sondern einfach nur positiv. Ab 25 bist du stark positiv also fehlt nicht mehr viel, dass du stark positiv bist.

Bekommen haben könntest du es bei dem unhygienischen Umgang auf öffentlichen Toiletten (selten), das einführen von Hygieneartikel ohne vorheriges waschen der Hände (selten), ungeschützter Geschlechtsverkehr mit einer positiven Person (häufig und wahrscheinlich)

Hast du oder eine Person mit der du Sex hattest ständig wechselnde Sexualpartner? Zum Beispiel ONS, männliche/weibliche Prostituierte, fremde Personen deren sexualverhalten du nicht kennst?

1
Ich habe der MFA gefragt, ob es eine Geschlechtskrankheit sei, sie sagte Nein. Aber laut Google und Allgemeinwissen ist das doch eine Geschlechtskrankheit.

Das ist Unsinn! Sowas darf in einer gynäkologischen Praxis nicht passieren!

Sie sagte auf Nachfrage auch, dass ich Geschlechtsverkehr haben kann, falls ich wolle.

Das ist mehr als fahrlässig.

  1. Darf eine MFA so eine Aussage gar nicht machen.
  2. Ist das falsch und führt zur Infektion deiner Geschlechtspartner!

Den Rest habe ich in einem Kommentar schon beantwortet...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung