Sex in der Weihnachtszeit okay?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja warum nicht 90%
Nein gehr garnicht 10%

13 Antworten

Sorry das jetzt mal so zu sagen, aber dieses Weihnachten ist so ein kinderkram genau wie bei Ostern meiner Meinung nach was von jemand frei erfunden wurde, nirgends wo in der bibel, im judentum, und so weiter kommt das Wort weinachten vor, es wurde frei von jemand ausgedacht um die Kinder glücklich zu machen usw, mit dieser Meinung soll sich keiner angegriffen fühlen ich respektiere jede relegion und würde die niemals beleidigen, PS: ich bin selber muslime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PStar1992 
Fragesteller
 26.12.2022, 12:38

Ich bin Christ und Muslim gleichzeitig und die Muslima feiern keine Weihnachten. Zuckerfest wird auch gefeiert.

0
Ja warum nicht

wenn es nicht okay wäre, würde es evtl. meine Mutter (Geburtstag 13.09.) und folglich mich wohl nicht geben.

Ja warum nicht

Natürlich, was denn sonst? Also mir fällt kein vernünftiger Grund ein keinen Sex an Weihnachten zu haben.

Außer vielleicht du hast gerade keine/n Partnerin/er.

Ja warum nicht

Hey,

Wenn beide wollen und es nicht vor den Augen der Familie auf dem Tisch beim Essen passiert, wieso nicht.

LG

Nein gehr garnicht

Um aller "Götter" Willen, das geht doch gar nicht.!!!!

Du könntest den Weihnachtsmann schockieren oder irgend so ein "Christ" - Kind.!