Seid Ihr schon mal nackt vor die Tür gegangen?
Ich für meinen Teil schlafe schon seit Jahren ausschließlich nackt. Wenn ich alleine zu Hause bin, frühstücke ich auch gerne so und lese die Zeitung. Normalerweise ziehe ich mir immer einen Bademantel über, wenn ich nach unten gehe, um letztere zu holen. Da mein Bademantel jedoch neulich mal in der Wäsche war, habe ich mir einfach meinen Schlüssel gegriffen und bin nackt durch den Hausflur nach unten gehuscht, um meine Zeitung zu holen. Gott sei Dank bin ich dabei niemandem begegnet. Aber es war schon ein besonderer Kick, Gefahr zu laufen, nackt im Hausflur erwischt zu werden. Seid Ihr auch schon mal nackt durch den Hausflur gelaufen, oder vor die Tür gegangen? Und wenn ja, wie habt Ihr euch dabei gefühlt?
30 Stimmen
10 Antworten
Ja, bin ich! Allerdings war es ziemlich früh am Morgen. Ich wollte die Zeitung reinholen. Ich hab erstmal vorsichtig um die Ecke geschaut, ob niemand auf der Straße ist und ob beim Nachbarn die Jalousien noch geschlossen sind.
Ich gebe aber zu, dass ich es später am Tag nicht mehr machen würde. Hier auf dem Dorf kennt jeder jeden und die meisten Einwohner haben noch alte, verkrustete, erzkonservative Einstellungen... da wäre das Gerede vorprogrammiert.
Solche Probleme kennt man als Bewohner eines Einfamilienhauses i.d.R. nicht.
Nein. Einfach nein.
Ja, die Zeitung hab ich auch schon mal im Adamskostüm aus dem Briefkasten geholt.
Allerdings war es da draußen und im Treppenhaus dunkel.
Ja, da war es spätabends und ich war eben alleine Zuhause.
na wenn der Briefkasten am Gartentor ist , kannst du es ja mal im Vorgarten ausprobieren 🤣