Wart ihr mal nackt unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

41 Antworten

Ja

Schon oft, ich laufe öfter nackt als bekleidet, und ich bin auch schon mal 8km nackt spaziert/gegangen, aber normalerweise laufe ich in der tiefsten Wildnis, also nicht auf normalen Wanderwegen oder gar Straßen. Was ist denn auch schon dabei? Ja, ich wurde natürlich auch schon einige Male "erwischt", aber dann sagt man "Morgen" und läuft schnell weiter.

Ja

Zu einer Halloween-Feier im letzten Jahr eingeladen gewesen. Wollte diese selbst nach Absprache auch unbekleidet erleben. Richtig kalt war es an dem Abend auch nicht und wusste um gut, beheizte Räumlichkeit. Ließ mich mit dem PKW abholen und zurückbringen. Halt dann splitternackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Wald bei einem Sommerregen, war sehr schön.

Am See im FKK Bereich wo auch zt angezogene sind.

Ja

ja mache regelmäßig in meiner Pupatät fast täglich bei uns ist ein see etwas abgelegen dort habe ich oft nackt gebadet und nackt gewandert und relaxt .

bin auch oft von anderen erwischt wurden , die meisten haben dort auch nackt gebadet.

in den Ferien war ich fast jeden tag da mit unter auch noch mit ein par Freunden.

Ja

ja, im sommer fast jeden tag bin ich nackt , bei uns in der nähe ist ein FKK see. kann von unseren haus aus dort hin gehen ca 10 Minuten, nackt wandern wert da auch viel gemacht bis an unseren haus ran so kann ich von haus aus nackt zum baden gehen!

es gibt nichts schöneres als nackt draußen zu sein

Was möchtest Du wissen?