Seid ihr schon mal nem Exhibitionisten begegnet?

9 Antworten

Lerne erst mal den Unterschied!

Ein Exhibitionist ist bekleidet und entblößt seine Genitalien absichtlich plötzlich vor anderen.

Die "Flitzer" sind von Anfang an nackig, da wird nicht unerwartet entblößt...da trifft die Bezeichnung Exhibitionist nicht zu... das sind Nudisten.

Ansonsten: ja, mir hat einer mal unverhofft sein Dingens gezeigt...ich habe erst kurz gezuckt und dann habe ich ihn schallend ausgelacht. So rot wie der wurde wären Tomaten auch gerne... jedenfalls zog er sehr schnell ab. Ich habe dann die Polizei informiert und den Typen angezeigt. Er wurde dann auch gefasst und verurteilt.

In Düsseldorf lief früher einer jedes Jahr - auch im Winter - nur mit Unterhosen bekleidet, mit einer Gitarre durch die Fußgängerzone. Der war richtig Kult, die Leute haben das cool gefunden, deswegen wurde das auch lange geduldet.

Hallo chillingdude,

sehr häufig ist Exhibitionismus mit dem in einer Öffentlichkeit sein, wie man ist, pauschalisiert und auch nur auf biologische Männer bezogen. Da mag in moralistischer Weise eine menschliche Archaik eine Rolle spielen, die zu einem Verhalten, was Menschen Freiräume rauben kann führt, ein Verhalten das sehr häufig bei Männern beobachtet wurde.

Mir sind schon viele Menschen begegnet, die so waren, wie sie sind. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie irgendjemandem etwas nehmen wollten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da war mal ein Kerl der die Hosen runter gelassen hat. Da habe ich das pfefferspray benutzt.

Ja, als ich ein Kind war.

Aber der Abstand 9 bis 10 meter zu mir, hat er von sich selbst eingehalten.

Zum Glück