Schwanz Piercing?
Schwanz gepierct von einer piercerin und dabei eine Erektion.
ist das schlimm?
4 Antworten
Nein, ist nicht schlimm, wenn denn alles vorbei ist. Ich vermute, eine leichte Erektion ist nach der vorherigen Anspannung womöglich sogar normal. Hatte ich jedenfalls auch.
Voll normal! Meine Piercerin hat sogar um die Stablänge des Magic X bestimmen zu können erstmal eine Erektion herbeigeführt.
Während des Vorgangs macht er sich eher kleiner als er ist, aber sie kennt mich nackt und ich schäme mich für nichts..
m23
Naja "normal" ist es nicht und ein guter Piercer brauchte die eregierte Größe nicht um das richtig abzuschätzen....
Je nach Studio und Benehmen fliegste auch ganz schnell raus wenn die Piercerin sich sexuell belästigt fühlt.
Eine Erektion ist in einem professionell arbeitendem Studio absolut unerwünscht und wird auch schon mal mit kaltem Desinfektionsmittel bekämpft.
Tatsächlich sieht man im Studio aber eher sehr sehr kleine Penisse, die haben nämlich Angst vor der Nadel und nicht etwa eine gesteigerte Durchblutung.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Deswegen schrieb ich ja es kommt immer auch auf den Kontext an...
Gut, dann muss ich mir keine Sorgen machen, wenn ich dann mal rumkomme ;-)
Muss ja zeitlich passen.
Alles spätestens wenn der Mann die Nadel sieht ist das beste Stück wieder schlaff....zumal es auch kontraproduktiv wäre in ein mit blutgefüllten Muskel eine Nadel reinzustechen....der/die Piercer/in schmeißt dich entweder raus oder sorgt dafür wie es needleswitch scho geschrieben hat, dass sich das ganz schnell wieder ändert.
Ich habe 2 Intimpiercings und bei keinem hätte ich nur an ne Erektion denken können!
Ja, aber was willst Du machen, manchmal passiert dem Mann das einfach, ohne, das er das will. Und glaube mir, mir ist das dann auch sehr unangenehm, aber leider manchmal nicht aufhaltbar.
Davon mal ganz ab, irgendwann wollte ich mal bei Dir rumschauen, das ein oder andere Piercing fehlt mir noch, zumal eins leider rausgewachsen ist.