Piercing Prinz Albert bleibt Vorhaut hinten?
Bleibt bei einem PA die Vorhaut von allein hinten oder verdeckt diese das Piercing? Wie wahrscheinlich ist eine Entzündung der Vorhaut durch Reibung?
6 Antworten
Nein nicht grundsätzlich. Das hängt ab von
- Länge der Vorhaut
- Weite der Vorhaut
- Größe (Durchmesser und Stärke) des Schmucks
Ich habe seit 18 Jahren ein Prinz-Albert-Piercing, anfangs war der Schmuck noch relativ klein. Also ging die Vorhaut drüber. Mittlerweile habe ich eine Stabstärke von 8 mm und einen Innendurchmesser von 22 mm und 10 mm Schraubkugel. Da geht dann die Vorhaut nicht mehr von alleine drüber. Aber das ist mir egal, das Piercing darf ruhig komplett rausschauen. Ich stehe dazu und dann darf es auch in der Sauna oder beim Nacktbaden sichtbar sein.
Im schlaffen Zustand guckt der Ring bei mir ein bisschen raus, wenn er ausgekühlt ist, dann umschließt die Vorhaut den Ring komplett. Wenn er eregiert ist, dann bleibt die Vorhaut hinter der Eichelfurche und der Ring ist vollständig exponiert.
Manchmal bleibt die Vorhaut auch im schlaffen Zustand dauerhaft hinter der Eichelfurche, aber das hatte ich auch schon vor dem Piercing. Meine Vorhaut war noch nie entzündet - wenn man sie beim Duschen mit reinigt, gibt es nie Probleme.
Bei mir streift die Vorhaut über den Prinz Albertring im schlaffen Zustand. Bei einer Erektion źieht sich die Vorhaut über die pralle Eichel komplett źurück und gibt die Sicht auf den Ring frei. Ist dann mega schön und auch ein tolles Gefühl.
Das ist sehr unterschiedlich, hängt von der Länge der Vorhaut ab. Ich habe nur eine sehr kurze Vorhaut so ist mein PA Ring immer gut sichtbar.
M/21