Schreien beim Orgasmus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ist normal 76%
Voll seltsam 12%
Geht mir auch so 12%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Das Gefühl der Extase ruft bei uns Menschen unterschiedliche Reaktionen hervor. Manche Menschen stöhnen dann laut, andere wiederum schreien! Das ist ganz normal! Da musst Du dir keine Sorgen machen! Und wenn jemand etwas mitbekommt, ist das überhaupt nicht schlimm! - Man muss auch gönnen können😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stepbaer  27.06.2023, 18:23

Danke für das Sternchen!

0
Ist normal

Es ist normal im Sinne von "kommt öfter vor und geht etlichen anderen Frauen auch so" und auch im Sinne von "ist natürliches Sexualverhalten".

Viele Frauen spüren beim Orgasmus einen Drang zu schreien oder zu stöhnen. Die Kehle öffnet sich, Luft entweicht. Manche können laute Schreie unterdrücken, andere lassen sich fallen und genießen das einfach.

Natürlich ist es etwas seltsam, wenn Eltern oder Geschwister von Sexualität und Orgasmen etwas mitbekommen. Viele Menschen versuchen das zu vermeiden, da sie andere damit nicht belästigen wollen und sich selbst eventuell auch dafür schämen. Wie das bei euch in der Familie gesehen wird, weiß ich natürlich nicht. Auch nicht, wie hellhörig eure Wohnung ist oder wie laut du wirklich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
R0NJA2009 
Fragesteller
 27.06.2023, 12:22

Meine Mum hat mich mal erwischt sie hat nur gelächelt und gesagt das es nicht schlimm ist sondern etwas schönes und gutes sich selbst zu erkunden.

Mir ist das halt peinlich wenn das einer mitkriegt.

1
Kajjo  27.06.2023, 12:23
@R0NJA2009

Ja, tolle Mutter! Ist doch super! Alles gut also.

Ich kann verstehen, dass es dir peinlich ist, aber offensichtlich muss es dir das in deiner Familie nicht sein. Sexualität gehört zum Leben dazu und du wirst langsam erwachsen.

1
R0NJA2009 
Fragesteller
 27.06.2023, 12:24
@Kajjo

Doch mein Stiefbruder der is so eklig ich sag mal so wegen dem hänge ich beim Duschen ein Handtuch vors Schlüsselloch.

0
Kajjo  27.06.2023, 12:29
@R0NJA2009

Ja, Stiefbrüder sind in fast allen Familien ein Problem.

Was wäre schlimm daran, wenn er dich mal nackt sieht? In anderen Familien ist das normal. Je mehr Scham man darum aufbaut, desto mehr bauscht man das Thema in Wirklichkeit auf. Trotzdem kann ich verstehen, dass du das nicht möchtest.

Ob dein Stiefbruder dich hört oder nicht, wäre mir an deiner stelle egal. Der ist ja höchstens neidisch. Lass es ihn sein. Kann er auch nichts dran machen.

0
R0NJA2009 
Fragesteller
 27.06.2023, 12:33
@Kajjo

Ich bin nicht prüde bin auch oben ohne am Strand aber es ist die Art wie er schaut dieser Blick. Ich kann das nur schlecht beschreiben.

0
Kajjo  27.06.2023, 12:36
@R0NJA2009

Oh doch, ich kenne solche Blicke. Lüstern oder manchmal auch herablassend, starren-gaffen statt nur schauen.

Mir würde das auch nicht gefallen, aber letztlich ist (leider?) der beste Tipp, damit selbstbewusst umzugehen.

Übrigens, nicht prüde und oben-ohne finde ich super. Genau so ist es richtig und modern.

1
Ist normal

Mag zur Zeit etwas hinderlich sein, aber ich bin sicher dein späterer Mann wird das sehr zu schätzen wissen.

R0NJA2009 
Fragesteller
 29.05.2023, 08:54

Aber das hören dann ja alle

2
SZ1984  29.05.2023, 08:58
@R0NJA2009

Das war ein Scherz. 😉

Das wird nicht nur dein Partner zu schätzen wissen, sondern auch alle anderen die dich hören.

0
stepbaer  29.05.2023, 09:08
@R0NJA2009

Das muss Dir aber nicht peinlich sein! Es ist die normalste Sache der Welt!

0
R0NJA2009 
Fragesteller
 29.05.2023, 09:10
@stepbaer

Mein Stiefbruder spannt eh schon der soll das nicht hören

1
SvetaAkhatova  29.05.2023, 11:27
@R0NJA2009

Also erstmal heißt dass nur dass Du ein erfülltes Sexleben hast und alle die begeistert zuhören offenbar nicht, sonst fänden sie das ja nicht so spektakulär.

Und nirgends steht geschrieben dass man nur zu Hause Sex haben darf wo der Stiefbruder spannt. Gibt viele andere Plätze.

1

Bester Tipp halte die Luft an lass dir niemals was auf dein Gesicht drücken oder ähnliches das kann nach hinten los gehen mehr als Luft anhalten kannst du nicht

R0NJA2009 
Fragesteller
 29.05.2023, 09:02

Mach ich ja so

2
Felix1504  29.05.2023, 09:08
@R0NJA2009

Sehr gut sonst fällt mir nur noch ein das es egal ist wer dich hört du bist genau so entstanden

1
Ist normal

Ja das ist ganz normal. Und keine Sorge. Der Stiefbruder oder die Eltern wissen schon längst was SB ist. Du kannst höchstens einen Stoffball in den Mund stecken. Ist doch kein Problem oder?

R0NJA2009 
Fragesteller
 29.05.2023, 09:07

Ich beiss ins Kissen dann aber die sollen es nicht hören

2
christin69  29.05.2023, 09:09
@R0NJA2009

Die hören es nicht wenn du den Kissen beisst. Gewöhne dich an SB.

0