schon petting?

13 Antworten

wenn du dich schon im vornherein unwohl fühlst, dann solltest du mit dem petting noch etwas warten.

schliesslich musst du dich nicht schämen, wenn ihr euch gegenseitig vertraut

Erstmal: Du musst Dich für gar nichts schämen. Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. In Deinem Alter ist eben die Entwicklung noch nicht abgeschlossen, aber das kommt alles noch, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Manche sind da eben ein wenig früher dran, andere später. :)
Und daher brauchst Du Dir auch überhaupt keine Gedanken machen, wenn Du Dich jemand nackt zeigst, dem Du Dich auch wirklich nackt zeigen möchtest. Und ich bin auch sicher, dass Dein Partner damit überhaupt kein Problem hat. Glaub mir, Jungs haben in dem Alter - wenn auch in anderen Bereichen - manchmal ganz ähnliche Probleme und sich dann genauso unsicher ... :)
Ob Du bereit dazu bist, Dich auf Petting einzulassen, kannst eigentlich nur Du entscheiden. Da gibt es weder irgendwelche Regeln noch "Vorschriften". Wenn Du meinst, dass es für Dich noch zu früh ist, dann ist das genauso in Ordnung wie wenn Du Dich schon bereit dazu fühlst.
Vereinfacht gesagt, geht es dabei eigentlich darum, einander körperlich näher zu kommen, einander zu berühren, einander zu spüren und dabei auch die erogenen Zonen miteinzubeziehen ... :) Und da sind der Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. Es soll einfach nur BEIDEN Spaß machen. Die oberste Regel dabei ist, nie etwas zu tun, was man nicht möchte oder einem unangenehm ist, aber auch den Partner bzw. die Partnerin zu nichts zwingen. Und natürlich sollte man schon auch ein paar Gedanken auf die Frage der Verhütung verwenden, auch wenn es nicht zum Sex kommt (Kontakt mit Spermaflüssigkeit an den Händen o. ä.).
Ich würde an Deiner Stelle einfach einmal, wenn die Situation passt, mit Deinem Freund in Ruhe darüber reden, was er dazu denkt, was er (nicht) möchte usw. Denn es ist schon auch wichtig, zu diesem Thema die Gedanken und Wünsche seines Gegenübers zu kennen. Und ausserdem hilft das sicher auch ein wenig, die (beiderseitige) Unsicherheit abzubauen ... :)
Ich wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute!

Hey natürlich machst dir sorgen und das ist alles neu für dich. Petting ist so ziemlich alles ausser sex. Zu jung würde ich nicht sagen du musst aber selbst entscheiden ob du dafür bereit bist oder nicht. Du kannst dir ja noch etwas Zeit lassen wenn du dich noch sicherer fühlen möchtest. Wenn du niich mehr wissen willst was man da alles macht einfach schreiben :) helfe gerne. Hoffe ich konnte dir schon mal helfen ❤️

Und noch ein tip, jeder ist schön wie er ist und du mit Sicherheit auch. Dein Freund liebt dich auch wie du bist ❤️

4

Hey, nein mit 14 bist du sicher nicht mehr zu jung für Petting. Außer du fühlst dich noch nicht bereit dafür, dann solltest du damit noch warten. Aber wenn ihr es beide wollt dann spricht doch nichts dagegen es mal auszuprobieren.

Wie alt ist dein Freund eigentlich? Und hat er schon Erfahrung? Du musst dich nicht schämen wenn du dich nackt zeigst. Dein Freund mag dich so wie du bist sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen.

Naja ihr könnt alles machen wozu ihr Lust habt, fangt doch erst mal langsam an mit streicheln und küssen. Wenn ihr dann weiter gehen möchtet könnt ihr ja intimer werden, runter holen, fingern, lecken, blasen.

Was meinst du mit komische Geräusche? Wenn du dabei stöhnst ist das nicht komisch sondern normal.

Wenn du noch Fragen hast kannst du ja schreiben. Na dann viel Spaß beim Petting ;) Genießt es, es wird sicher sehr schön werden.

Kaufe dir schöne Unterwäsche. Du kannst ja erstmal nur im Slip mit TShirt anfangen. Dimme das Licht, oder ziehe die Vorhänge zu.

Meist beginnt man mit Küssen und Streicheln und geht dann weiter. Über Geräusche würde ich gemeinsam lachen. Oder fragen, wer solch ein Geräusch erlaubt hat, oder dass es jedes Mal 5 Cent kostet, wenn so ein Geräusch kommt, das lockert auf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Warum sollte man zahlen wenn einer Geräusche von sich gibt?

1
@florianba02

Als Gag Spiel, das steht doch da. Um aufzulockern. Zb pupst du nochmal, bekomme ich 5 Cent. Dann lacht man drüber und der Moment ist nicht mehr peinlich.

0

Was möchtest Du wissen?