Nackt zeigen als 14 Jähriger Junge?

7 Antworten

Das kann auch in Deinem Alter schon massive Folgen haben, denn Exhibitionistische Handlungen in der Öffentlichkeit sind gemäß § 183 im StGB eine Straftat!

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183.html

Als 14-jähriger wirst Du zwar nur nach Jugendstrafrecht verurteilt, aber auch das kann deutliche Auswirkungen auf Deine Zukunft bewirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

Einfach so geht das nicht, eher im privaten oder am FKK-Strand.

In der Öffentlichkeit kann das mächtigen Ärger geben.

FKK-Badegelegenheiten und Sauna, sofern der Zutritt ab 14 gestattet ist. Dort kann man sich jedenfalls stundenlang nackt zeigen und vor anderen bewegen (zum Beispiel vor Publikum duschen). Und vereinzelt wird es wohl auch Leute geben, die dich gern betrachten.

Hi.

In deinem Alter ist das relativ schwierig. In Saunen/Dampfbäder kommst du meistens erst mit 16. Genau so wie in dafür vorgesehene FKK Zonen.

Mir würd jetzt nur Zuhause, im Garten oder am FKK Strand oder Baggerseen. Ist aber im Winter definitiv zu kalt

wenn dir innere stimmen das so eingeben, dann hättest du das wohl auch schon mit 13 oder 12, dann zwei Eckpunkte: gibt es ein Ereignis im Heim, Haus, Schule, Familie in der Vergangenheit, Umgang , die an der büchse der pandorra gespielt haben und zweitens, welche Vertrauenspersonen können dir dabei helfen, das in die richtige spur zu bringen..

zu vermuten ist, daß du auch ein sexuelles Erlebnis anstrebst - dafür brauchst du einen Partner - naturgemäß wird das dann nicht grade in der Öffentlichkeit stattfinden

hast du die Kraft, eine Vertrauensperson und Partner in dein Leben zuzulassen .. (?!)