Glaub mir ich kann dich sehr sehr gut verstehen!!! So wie ich das gelesen habe, war der Streit über WhatsApp (wegen dem Wort durch gelesen). Das Problem ist umso schreibst etwas und der andere versteht es vielleicht total falsch. Wenn du nach Rat fragst, erzählst du deine Seite der Geschichte. Meistens stimmen die Personen, die deine Seite hören dir dann auch zu. Das ist ähnlich wie wenn ich mit meinem Freund Streit habe und mit meiner Freundin drüber spreche = sie gibt mir recht. Mein Freund redet auch mit einem Kumpel = seine Seite der Geschichte = man stimmt ihm zu. Es ist immer schwierig so eine Situation. Ich hoffe sehr ihr beiden bekommt das wieder hin. Es wäre schade um die Freundschaft. Aber falls du einen Rat von mir möchtest, Triff dich trz mit ihr. Und frage sie nicht über WhatsApp ob ihr euch treffen könnt. Schaue bei ihr vorbei oder mach was am Telefon aus. Jeder macht Fehler. Sie sieht in etwas was du gesagt hast einen Fehler und du genauso. Manchmal steht einem auch einfach der Stolz etwas im Weg, auch wenn es schwer ist sich sowas ein zu gestehen. An sowas zerbricht leider manchmal auch echt viel. Ich rate dir, das trz zu klären, damit das bei euch wieder klappt. Es kann sein das dich sowas Jahre später irgendwann velastet weil dir die Person fehlt oder du doch denkst du hättest etwas falsch gemacht. Ich hoffe echt sehr, ich konnte dir weiter helfen. Du kannst auch gerne darunter kommentieren und ich antworte dir wieder falls du Rat brauchst ❤️

...zur Antwort

Ich kann verstehen das du traurig bist und dich das auch verletzt hat. Rede darüber mal mit ihm. Ich weiß nicht ob du das hören willst aber das er ,,viel“ kifft finde ich nicht gut. Klar macht man das mal ab und an aber zu oft hintereinander in kurzen Abständen finde ich nicht gut. Hast du das Gefühl das er nur mit dir etwas machen möchte, wenn ihr kifft? Oder macht ihr auch andere Dinge gemeinsam? Ich hoffe ich konnte dir schon mal etwas weiter helfen :) liebe Grüße

...zur Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher aber dachte vielleicht kann ich weiter helfen. Hieß der Film vielleicht ,,nur mit dir“ ?

...zur Antwort

Ich finde es mega schön und finde du kannst das super tragen. Finde es kommt sehr stilbewusst rüber und das ist ja beim kosmetik Bereich gut :) wünsche dir viel Erfolg 💕

...zur Antwort

Ich liebe deine Ansicht!! Ganz ehrlich. Wenig Menschen denken heut zu Tage leider noch so. Ganz ehrlich ich versteh es auch nicht. Ich denke es geht dabei wirklich um Anerkennung und darum der coolste zu sein. Ich frage mich nur was das bringt wenn man eine show abliefert aber sich selbst nicht wirklich liebt. Die intelligenten sind eigentlich die coolen weil sie später eine gute Zukunft haben!! Das ist natürlich nur meine Ansicht und heißt nicht das andere falsch sind . Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ich finde jeder sollte das machen, was er für richtig hält. Leben und leben lassen. Die Gesellschaft macht das alles nur zu einem Problem.. wäre es von Anfang an so gewesen das nur jungs Kleider tragen dürfen wäre deine Frage jetzt ob es fragwürdig wäre wenn ein Mädchen ein Kleid trägt

...zur Antwort

Oh je.. ich bin das komplette Gegenteil.. ich spreche Dinge zu oft an und sage was ich denke und habe dann Stress.. ich weiß ehrlich gesagt nicht was besser ist.. ich wünschte ich könnte manchmal einfach den Mund halten.. ich glaube man muss irgendwie ein gesundes Mittelmaß finden.. zu viel ansprechen ist auch nichts.. ich hatte das auch mal wie du.. ich in dich beruhigen, das ändert sich mit der Zeit.. du wirst reifer und erwachsener und fängst irgendwann an deine Meinung zu vertreten. Mache dir da keinen Kopf du bist bestimmt toll so wie du bist.. schaue nur das du selbst nicht leidest ❤️

...zur Antwort

Wollen zusammen kommen ist aber schwer?

Hallo

Ich, bzw. ich und mein Ex haben ein Problem was unsere (vergangene) Beziehung angeht.

Vor 1 Monat ca. hat er mit mir Schluss gemacht und ich wollte es nicht. Da ich aber die Schuld hatte, war das Verständlich (meine Freundinnen, mein Vater und mein großer Bruder haben ihn bedroht).

Wir hatten um die 1-2 Wochen NUR Streit, hatten aber schon noch Kontakt nach der Trennung. Wir hatten schon alles mögliche: Freunde bleiben, heimliche Beziehung (wegen unseren Eltern) uvm., doch nichts hat geklappt (wir wissen auch nicht, was genau wir gerade sind).

Ich war natürlich sehr naiv und bin ihm hinterhergerannt, und zwar sehr lange. Mit der Zeit, als er gemerkt hatte dass ich aufgegeben hatte, kam er wieder zurück. Wir haben etliche Tage über unsere Beziehung und alles mögliche geredet, was wir nochmal persönlich machen werden bei einer Geburtstagsfeier, da wir uns seitdem nicht mehr gesehen haben.

Auch wenn mein Ex, während ich ihm hinterhergelaufen bin, sagte dass er mich nicht mehr lieben würde, war es eine Lüge und wir lieben uns immer noch. Doch wir haben 1 Monat lang durchgehend gestritten, ab und zu waren auch andere Mädchen und Jungs dabei die sich eingemischt hatten, worauf mein Ex auf meine männlichen Freunde und ich auf seine weiblichen Freunde eifersüchtig wurden.

Momentan reden wir ganz normal, aber eben ohne Herzen und keine Liebesgeständnisse usw. (falls ihr denkt es ist eine Fern/Internetbeziehung, das ist es nicht).

Gegenseitig haben wir zugegeben dass wir uns immer noch lieben, jedoch wissen wir nicht ob wir nochmal zusammenkommen sollten. Wir beide können niemand anderen mehr lieben. Zudem kommen noch unsere Eltern ins Spiel, da diese sich wegen uns gestritten haben (mit Beleidigungen...).

Was würdet ihr in so einer Situation machen? Bitte nur ernstgemeinte Kommentare denn das ist mir sehr wichtig, danke.

...zur Frage

Oh Nein ist das traurig :( ihr beiden müsst euch wirklich sehr lieben. Ich glaube ihr könnt das überstehen und das zusammen schaffen und wieder zusammen kommen. Ich drücke euch die Daumen ❤️

...zur Antwort

Frage Sie, ob Sie irgendwelche Zweifel hat oder ob Sie momentan einfach so im Stress ist. Biete Ihr doch an, etwas ruhiges zu unter nehmen damit Sie den Prüfungsstress mal kurz vergessen kann. Ich hoffe, ich konnte dir helfen ❤️

...zur Antwort

Hey du, als erstes finde ich es total süß dass du dir darüber gedanken machst. Ich Weiss ja nicht ob sie anime gerne schaut aber auf Netflix gibt es inzwischen viele animes. Da könnte ich mir gut vorstellen, daß es da japanische Untertitel gibt. Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück ❤️

...zur Antwort

Hallo es sieht für mich danach aus, ja. Ansonsten finde ich aber das du sehr dichtes und dickes Haar hast. Sieht auf dem Foto zumindest so aus. Ich würde, wenn du was dagegen machen willst auf keinen Fall in die Drogerie gehen. Lasse dich lieber von deinem Hausarzt beraten, woher es kommt. Ob du zum Beispiel Stress momentan hast oder ob es altersbedingt ist. Normalerweise machen die dann einen haartest. Da kann man dann genaueres schauen. Im normal Fall verschreiben sie dir dann auch, ein Produkt dagegen, welches du in der Apotheke holen kannst. Ich hoffe, ich konnnte dir helfen ❤️

...zur Antwort

Das ist eine Phase, die ich bei meinem Freund gerade auch durchmachen muss. Männer haben das Verlangen entweder oder sie haben es eine zeitlang nicht mehr. Das ändert sich aber wieder mit der Zeit. Ich denke mal wenn du ihn quasi,, überredet" hast, sex zu haben ist er ja aktiv dabei oder? Wenn ja ist das einfach, weil er momentan niicht an sex denkt. Für ihn sind andere di ge momentan wichtiger auch wenn sich das etwas hart anhört. Ist er nicht wirklich bei dem Thema sex dabei auch wenn du quasi die Initiative ergriffen hast hat er darauf momentan leider garnicht lust. Kommt aber wie gesagt auch wieder. Wenn du niich mehr darüber reden möchtest kannst du mich gern privat anschreiben, bin ein offener mensch mit dem man gut reden kann. Hoffe auf jeden fall ich konnte dir schon mal weiter helfen ❤️😘 das wird schon 😚

...zur Antwort

Hey ich hab es damals wegbekommen indem ich ein kühles blind drüber gemacht habe. So ein richtig kühles. Schicke gern Bilder wenn du in der Drogerie bist ich sage damn ob es passt. Hoffe ich konnte dir helfen ❤️

...zur Antwort

Hi ich hoffe ich kann dir mit meinem Kommentar helfen auch wenn ich sowas bisher noch nicht hatte. Ich kenne das nur dass man mal mehr und mal weniger Lust darauf hat. Nachdem was du dadurch hast würde ich offen mit dem Partner darüber sprechen damit er einfach weiß was du dadurch hast. Das lockert schonmal die Atmosphäre. Und du bist anspannt da weil du weißt, dass der Partner dich dann noch mehr verstehen kann. Ich würde das ganz langsam an deiner Stelle machen. Wenn du das sofort damit anfängst, kommt ihr das von früher natürlich gleich wieder hoch. Ich würde erst mal langsam anfangen z.b. seinen Penis in die Hand zu nehmen und einfach leicht zu massieren oder andere Dinge da mitzumachen. Wenn du dich dann sicher damit fühlst kannst du ja z.b. den Penis einen Kuss auf die Eichel geben. Wenn dir auch das nicht unangenehme ist kannst du ja anfangen langsam mit der Zunge die Eichel zu umkreisen. Macht es aber wirklich immer nur dann, sobald du dir sicher bist. Ansonsten lass dir einfach die Zeit und verwöhne ihn einfach mit der Hand weiter. Darf sich damit auf gar keinen Fall unter Druck setzen und ich habe das Gefühl dass du das schon tust, weil du darüber schon so viel nachdenkst. Lass dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen jeder hat schlechte Erfahrungen gemacht und muss die erstmal verarbeiten. Auf jeden Fall kann ich dir wie gesagt nur ans Herz legen mit dem Paar Denner offen darüber zu sprechen. Und es einfach langsam angehen zu lassen. Du musst ihm ja nicht sofort einen blasen. Kannst ja wie gesagt erstmal langsam mit der Hand machen oder einfach auch mal einen Kuss auf dem Penis geben. Oder einfach langsam mal mit der Zunge kreisen. Wenn du das alles gemacht hast denke ich wirst du dich irgendwann sicher fühlen und das auch wieder tun können. Ich kann dich auf jeden Fall total verstehen und hoffe ich konnte dir weiterhelfen ❤️

...zur Antwort

Und die Nase reiben wurde ich es ihr nicht ich würde einfach direkt fragen ob noch Interesse besteht oder ob ihr es lassen sollt. Meiner Meinung nach, ich bin ein Mädchen, ist das die typische Masche um den Kerl noch mehr an sie zu binden. Ie Frau zieht sich zurück und der Mann kommt näher. Ist quasi ein Trick der Frau um nach dem Interesse vom Mann zu sehen. Sie stellt auf durchzug und will sehen was du machst. Sprich sie ehrlich. Darauf an Ehrlichkeit kommt immer gut. Ich hoffe ich konnnte dir helfen ❤️

...zur Antwort

Ich kenne das ich liebe den Geruch von Benzin und Lösungsmittel auch. Mein Dad hat erst ein Auto lackiert und der Lack roch so gut. Hoffe ich konnnte dir helfen

...zur Antwort

Du kannst zum Beispiel einen Faden in der gleichen Hose der Jeans nehmen und ihn durch die Ösen der Hose fädeln und es fest ziehen das funktioniert super. Hoffe ich konnte dir helfen ❤️

...zur Antwort

Ja!! Höre immer kurz vorher auf und zöger ihn raus. Also quasi immer wieder von vorne anfangen. Das ist richtig krass!! Oder bei Eis. De gibt es kostenlose vibratoren. Die finde ich auch gut. Hoffe ich konnte dir helfen ❤️

...zur Antwort