Wollen zusammen kommen ist aber schwer?

6 Antworten

Lasst euch gegenseitig los. Nur so hat jeder seine Chance, voran zu gehen und einen (den eigenen) Weg zu finden.

Ich glaube ihr braucht wirklich nh große Pause von einander. Wenn ihr doch noch so liebt. Dann bleibt halt eben weiterhin in Kontakt aber gibt euch Mal nh Pause für paar Monate und macht dann einen Freundschaftlichen Neustart.

Jetzt habt ihr so viel geredet und wisst es immer noch nicht? Weiter reden.

Es wird sich eh finden.

Ich kenne viele Traumpaare, die stritten sich zu Beginn heftigst. Danach wars geklärt. Ich schiebe das auf die sehr starken Gefühle. Je mehr Emotionen, desto heftiger ist es, bis man sich findet.

Ich würde es niemals wieder mit einem Ex probieren und würde es auch niemanden empfehlen. Das Drama habe ich selbst durch.

Oh Nein ist das traurig :( ihr beiden müsst euch wirklich sehr lieben. Ich glaube ihr könnt das überstehen und das zusammen schaffen und wieder zusammen kommen. Ich drücke euch die Daumen ❤️

shkras05
Fragesteller

Ist das ironisch gemeint?

anonymous1995t  05.02.2020, 21:20
@anonymous1995t

Versucht es doch einfach nochmal :) heimlich ist nicht so toll ich weiß aber vielleicht wäre das erstmal eine Lösung und sobald sich die Gemüter beruhigt haben könnt ihr mit euren Eltern nochmal drüber reden. Eltern sind sehr wichtig ich weiß aber komplett über das Leben entscheiden sollten sie auch nicht. Man sollte auch sein eigenes Ding machen dürfen und entscheiden mit wem man zusammen ist und mit wem nicht . Wenn du magst kannst du mir das gern mal genauer privat erklären dann können wir ein bisschen darüber schreiben :) viel Glück