Wieso zum teufel seid ihr Frauen so?

5 Antworten

Hey,

Kein Mensch ist gleich, die Reaktionen auf eine Situation sind immer unterschiedlich. Was für dich nicht schlimm ist kann für sie äußerst verletzend gewesen sein und umgekehrt.

Lg

Du hast geschrieben ( in einer der dutzend anderen Fragen zum gleichen Sachverhalt innerhalb der letzten Stunden), dass Du sie beleidigt hast. Egal, was vorher war, wenn Du jemanden beleidigst, musst Du damit leben, dass diese Person keinen Kontakt mehr zu Dir will. Schon gar nicht, wenn man sich grad mal drei Wochen online kennt; da ist einem doch die Zeit zu schade, sich mit so jemandem abzugeben.

Frauen sind halt Penibel und komische Geisterwesen und wunderschön zugleich deswegen vertraue nie einer Frau! wenn die Roseneinmal reif gewachsen sind dann wissen Sie auch ihre Dornen richtig einzusetzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind unterschiedlich. Vielleicht hatte sie in der Vergangenheit schlechte damitErfahrungen oder dergleichen. Vielleicht wartest du noch ein bisschen und schreibst sie dann wieder normal an, vielleicht antwortet sie ja.

Dann wird sie dich wohl nicht so gemocht haben wie du dachtest, wenn solch eine Kleinigkeit sie direkt den kontakt abbrechen lässt.

Was möchtest Du wissen?