Wieso zum teufel seid ihr Frauen so?

10 Antworten

Hey,

Kein Mensch ist gleich, die Reaktionen auf eine Situation sind immer unterschiedlich. Was für dich nicht schlimm ist kann für sie äußerst verletzend gewesen sein und umgekehrt.

Lg

Zunächst mal: Hör auf alle Frauen unter einen Kamm zu scheren.

Davon abgesehen weiß hier niemand, worum es ging. Und Gedanken lesen kann hier auch niemand. Die Frage ist somit sinnlos.

Frauen sind unterschiedlich. Vielleicht hatte sie in der Vergangenheit schlechte damitErfahrungen oder dergleichen. Vielleicht wartest du noch ein bisschen und schreibst sie dann wieder normal an, vielleicht antwortet sie ja.

Du hast geschrieben ( in einer der dutzend anderen Fragen zum gleichen Sachverhalt innerhalb der letzten Stunden), dass Du sie beleidigt hast. Egal, was vorher war, wenn Du jemanden beleidigst, musst Du damit leben, dass diese Person keinen Kontakt mehr zu Dir will. Schon gar nicht, wenn man sich grad mal drei Wochen online kennt; da ist einem doch die Zeit zu schade, sich mit so jemandem abzugeben.

Vielleicht hat sie was Besseres als dich.