Schon mal eigenes Ejakulat probiert?
Wenn ja wie habt ihr es gemacht und wie hat es geschmeckt?
Gerne Mit Alter, Danke
M16
12 Antworten
Probiere es aus :)
ich spritz es auf die hand so dass ichs auflecken kann oder ich leg mich so auf den Rücken dass das beste stück über meinem mund ist und dann einfach in den Mund Spritzen.
Ja habe schonmal mir selbst eine schön und kitzlig geblasen und konnte nach 20 Sekunden durch reines lecken kommen und es spritze auf meiner Zunge, aber es schmeckt ein wenig nach Urin und Tinte von Füller. Und einmal habe ich ein 7t Klässler geblasen und er ist nach 2 Minuten gekommen in der Schultoilette.
Ich schlucke auch jedes Mal das Ejakulat von mir oder meinen Kollegen. Finde es geil, wenn es warm herunterrinnt.
Hi TypeCy.Du liebst das blasen?? Ich würde gerne deine Zunge an meinen P,immel-Köpfchen spüren,aber es geht schon 7 min bis ich in dich spritze.
Ja klar. Ist ja nichts dabei. Das erste mal hab ich direkt in den Mund gespritzt. Da ist die Überwindung am geringsten. Das zweite mal bisschen was von der Hand in den Mund. Hat nach nichts besonderem geschmeckt. Irgendwie mehlig. Kann es nicht besser beschreiben obwohl es nicht so richtig passt. Und ein klein wenig salzig. Aber alles in allem nicht sehr stark. Das gewöhnungsbedürftige waren mehr Konsistenz und Temperatur.
M, 22: Mit 12 habe ich mir mein eigenes Sperma von meiner haarlosen Brust und meinem ebensolchen Bauch mit der Hand nach dem Abspritzen abgewischt und mir dann von den Fingern geleckt. Es schmeckte wie eine ganz schlecht gewürzte Spargelsuppe. Ich habe auch Sperma von anderen Jungs und Männern geschluckt, es schmeckt nie besonders aufregend. Die Gründe für das Schlucken sind andere.
Hab es als Jugendlicher mal ausprobiert (mich so verrenkt, dass ich mir in den Mund spritzen konnte 😂). Mein eigenes reizt mich aber garnicht. Sperma finde ich generell nicht „lecker“, aber ich blase und schlucke gerne, wenn es sich ergibt. Nur halt bei anderen 😉 (m43, bi)
Bro