Schlaft ihr nach sb auch immer ein?

16 Antworten

Da ich meistens von dem Einschlafen SB mache, bin ich nach dem Abspritzen voll tiefenentspannt und schlafe ein. Es sei denn, ich bin mega horny und habe noch Bock auf ein Revival.

SB am Morgen oder mittags nach der Schule bringt mich allerdings nicht zum Einschlafen. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M33 ja öfters wenn man abspritz meistens befreiend und leer und du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wann ich es mache. Abends vorm schlafen gehen ja. Am Tag nicht so, weil ich danach ja was anderes mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja oft. Nach dem Orgasmus bin ich erstmal ein wenig platt.

Und wenn ich es abends oder nachts mache dann kommt es sogar manchmal vor dass ich zu faul und kaputt bin um es sauber zu machen ......

Ist auf jeden Fall schon paar mal passiert dass ich einfach eingeschlafen bin und hatte noch Sperma auf dem Bauch oder Brust 🤭🤭🤭

Heyhey

Kommt drauf an. Wenn noch eine Freundin da ist, dann nein. Verlängert dann alles nur und macht mehr Spaß