Scheide riecht nach Entjungferung nach Fisch, was passiert?

7 Antworten

ER war ja Bekannterweise keine Jungfrau. Kann somit quasi alles angeschleppt haben. Wenn es erst ein paar Stunden her ist, ist es Einbildung. So eine kurze Inkubationszeit hat einfach keine Krankheit.

Wenn es weiterhin so bleibt, mit dem Geruch, könnte es ne Vaginose sein. Das passiert oft bei ungeschützem Sex. Oder vielen anderen Dingen.  Ist keine große Sache.

Du bist anscheinend nicht dumm, tust aber eine der dümmsten Dinge die man tun kann... Wtf..

Ich hoffe für dich es ist nix

DOHO1 
Fragesteller
 08.08.2017, 23:50

Ungeschützter Sex? Er suggerierte eben, dass er nichts habe.

Ich meine Erdbeeren schmecken nach Erdbeeren. Und wenn dein Beziehungspartner meinte, er habe keine Krankheiten.

Wieso sollte ihm dann widersprechen??

0
ScaryMissMary  08.08.2017, 23:58
@DOHO1

Wenn er sagt er hat nix... wenn er scheinbar aufs vögeln ohne Kondom steht.. ist das wohl deine Naivität sie das zulässt.

3

Man darf doch nicht den Penis erst in den After stecken und dann in die Scheide. Hat er seinen Penis überhaupt gewaschen? Die Bakterien aus dem Darm dürfen nicht in die Scheide gelangen. Ihr solltet mehr auf Hygiene achten, da braucht man sich über unangenehme Gerüche nicht wundern.

LG

DOHO1 
Fragesteller
 08.08.2017, 23:42

ugh!

Und was jetzt?

0

anderes thema! -wenn du die pille erst seit 2 wochen nimmst dann kannst du doch nicht einfach ihn in die kommen lassen!! du musst mindestens den ersten monat abwarten!

DOHO1 
Fragesteller
 08.08.2017, 23:47

Meine beste Freundin hat es auch so gemacht.

Und nichts ist passiert! Ich kann mir ja morgen mal die Pille danach mal geben lassen.

0
xojustaskinggxo  08.08.2017, 23:49

die muss bewusst sein das die pille danach starke nebenwirkungen hat & erst ab 15 verkauft wird?! also bei deinem wissen solltest du das alles komplett lassen und einfach mit puppen spielen gehen! traurig sowas zu lesen.

1
DOHO1 
Fragesteller
 08.08.2017, 23:54
@xojustaskinggxo

Sagt wer?

Du? Lächelich!

Deine drei geschriebene Zeilen, haben mehr Fehlen, als mein ganzer Text! Naya es sind ja Ferien, da kannst du nicht zu Schule gehen. Ich weiß....

0
Maxmaymamy  08.08.2017, 23:59

Fehler; Naja*

3
DOHO1 
Fragesteller
 09.08.2017, 00:09
@Maxmaymamy

In Relation schneide ich immer noch besser hab!

0
minticious  09.08.2017, 00:43
@DOHO1

Das mit dem "1 Monat warten nach der ersten Pilleneinnahme" stimmt übrigens nicht. Ich weiß nicht, ob das von Pille zu Pille unterschiedlich ist, jedoch ging es mit meiner Pille zB bereits nach einer Woche...

0
xojustaskinggxo  09.08.2017, 06:35

bei mir muss man den ersten monat abwarten. | ich habe meine tastatur so eingestellt das alles klein geschrieben wird, und mach dir mal keine sorgen, ich gehe momentan zur schule. aber ich denke du solltest dir andere hobbys suchen anstatt dich von so unseriösen typen ran nehmen zu lassen. wie benimmst du dich denn? wie kann man so verantwortungslos sein? nur weil meine tastatur "die" statt "dir" geschrieben hat, kannst du noch lange nichs über mich sagen da du mich nicht mal richtig kennst. also schalt dein anscheinend viel zu kleines gehirn ein und denk mal nach bevor du irgendwas schreibst!

0

Das Verhalten deines Freundes ist mehr als "merkwürdig" und ich frage mich bei der ganzen Prozedur, was du eigentlich davon gehabt hast.

Zu deiner Frage: Fischgeruch der Scheide deutet auf eine bakterielle Vaginose hin und du solltest schnellstmöglich einen Termin bei deiner Frauenärztin machen.

http://www.wunderweib.de/was-der-intimgeruch-ueber-deine-vagina-verraet-98549.html

http://www.wunderweib.de/bakterielle-vaginose-oder-scheidenpilz-was-tun-975.html

DOHO1 
Fragesteller
 08.08.2017, 23:52

HII!

Danke, den Termin vereinbare ich morgen, auch wenn es über Nacht besser werden sollte, werde ich trotzdem prophylaktisch mal hingehen.

Die Links lese ich sofort durch!

Hab dank!!

El agradecimiento trae segundo merecimiento! 

0
gochicago  08.08.2017, 23:58
@DOHO1

Ja mach das und bei ungeschütztem Analverkehr nie anschließend den Penis ungewaschen in Mund oder Scheide!

Hoffentlich hat er nichts Ansteckendes....

Trotzdem eine gute Nacht!

1

Hey, also wenn deine Vagina nach Fisch riecht könnten Bakterien die Ursache sein. Geh damit auf jeden Fall mal zum Arzt.

Er war ja zuerst mit seinem Penis in deinen Po. Damit ist es gut möglich dass er Keime von dort in deine Vagina gebracht hat. Du solltest nach dem Analverkehr nie blasen oder vaginalen Geschlechtsverkehr haben ohne den Penis vorher zu reinigen.

Er könnte aber auch schon Geschlechtskrankheiten gehabt haben, er hatte ja schon einige Partnerinnen.

DOHO1 
Fragesteller
 09.08.2017, 01:57

seine vorherigen Partnerinnen waren allesamt ebenfalls Jungfrauen! Das versicherte er mir

0
MenschMitPlan  09.08.2017, 07:57
@DOHO1

Mein Gott bist du naiv! Ich erzähl dir auch das Blaue von Himmel, wenn ich dafür von dir bekomme, was ich will! Bist du wirklich so doof?

0