Penis riecht wie das Futter für Fische?

5 Antworten

Unbedingt!

Gewöhnlich ist das der Beginn einer Nekrose. Aber keine Sorge, das lässt sich allgemein recht gut mit einer Nekrektomie behandeln. Ist nicht so schlimm, nur ein kleiner chirurgischer Eingriff und du hast Ruhe. Ein guter Arzt kann das sogar ohne örtliche Betäubung.

Das was Du "fischig" nennst,  würde der Arzt fachmännisch als faulig betiteln.

Ob der Arzt Dein Dingens noch retten kann, ist fraglich.

Torrnado  20.01.2018, 07:50

hahahahaha ^^ mademyday ^^

4

Der Penis sollte täglich gewaschen werden, dabei muss das Smegma entfernt werden. Sollte er trotzdem stinken sollte man zum Arzt gehen.

Da hatte wohl jemand Spaß mit einem Fisch?

Vielleicht würde ich es mal mit waschen probieren. Hygiene ist das A und O - sonst kann man damit ja nicht mal seinen Kaffee umrühren.

Gruß

DamnImKocked  26.12.2022, 00:59

Gut dass du das mal sagst. Jetzt weiß ich, warum mein kaffee die letzten monate so salzig war.
Gruß

2