Anal lecken, riecht das nicht und schmeckt man da auch was?

8 Antworten

Wenn man duschen war ist das eher ein neutraler Geschmack denke ich mal, aber manche stehen halt auf dieses dreckige, das ist halt ziemlich animalisch.

klar riecht und schmeckt man da was, das gehört halt dazu^^

Ich würde mir sorgen machen, wenn es nicht schmecken würde, das würde nämlich bedeuten, dass du generell überhaupt nichts schmeckst.

Riechen wird es definitiv auch.

Nun kommt es eben drauf an, wie der/ die/ div. Partner es mit der Hygiene sieht. Hoffen wir das Beste.

Nicht jedermanns/fraus Sache. Selbst noch nicht ausprobiert, möchte ich auch nicht...

Natürlich riecht und schmeckt das 😂

Darum geht es ja dabei...😊

Gut das ich einen Fuss-Fetisch habe.

Darum geht mir es ja um Mädchen/Frauen Füsse.

Riechen 🦶🧀und schmecken 😍🥰🤩😘😋

0

Liebst Du den Geruch von Scheisse etwa?😉🙃

0

Was möchtest Du wissen?