Schaut man wenn man bi/gay ist automatisch auf junge Ärsche/Schwänze oder ist das normal?

7 Antworten

Naja ob und wie man Menschen anschaut ist auch oft unabhängig von der sexualität. Wenn man jetzt Peniden oder Hintern ansprechend findet, neigt man schon Unterbewusst dort hinzustarren.

M23 Bi

Wo man hinschaut sagt nicht automatisch etwas über die sexuelle Orientierung aus. Menschen schauen ja aus den verschiedensten Gründen andere Menschen an: Neugier, Bewunderung, Abneigung usw. Es geschieht nicht immer automatisch aus romantischer/sexueller Anziehung heraus.

Zum schwul oder bi sein gehört weitaus mehr, als sich die Genitalien von Jungs/Männern anzuschauen. Natürlich kann es ein Anzeichen sein, aber wenn ansonsten keinerlei Interesse und Anziehung zum männlichen Geschlecht vorhanden ist, dann ist es nicht wirklich von Bedeutung. Denn bei der sexuellen Orientierung kommt es darauf an, zu wem man sich tatsächlich hingezogen fühlt. Also mit wem man sich romantische/sexuelle Interaktionen wünscht und gut vorstellen kann. Jemanden attraktiv finden oder gern anschauen kann man auch so.

Ich kann nicht einschätzen, ob es "normal" ist. Ich kann nur für mich selbst sprechen und ich habe noch nie den Drang verspürt, einem anderen Typen gezielt auf irgendwelche Körperstellen zu schauen.

Hey,

ich denke unbewusst schon oft, allerdings gewollt kann auch sein. Ich kann sagen, dass ich ungewollt mal öfters schaue, allerdings schnell wieder meine Sachen mache.

MFG

Rio

Gay kann ich nicht beantworten. Kann nur für BI reden. Da gucken wir auf beides sowohl auf m und w. Und ja es ist normal