Scharmhaare im intimbereich weg schneiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens trägt man(n) und Frau wieder mehr Pelz... du willst ja nicht untenrum aussehen wie ein 10 jähriger... Zweitens , wenn du es tust, da ist so ein dickeres schweinchenfarbenes Häärchen... das muss dran bleiben... sonst ist nix mehr mit Initialen in den Schnee pinkeln und so....

ich würde zu gerne auch nur einen grund erfahren warum du dir keinen rasierer kaufen kannst. die dinger gibts im 5er pack in jedem laden für nen euro. wieso geht das nicht? darf mami es nicht sehen?

Telofelo 
Fragesteller
 10.11.2014, 06:30

Genau finde es Peinlich...

0
chog77  10.11.2014, 06:32
@Telofelo

Wenn du ein Junge bist- mit einem Rasieren kann man sich auch das Gesicht rasieren. Bist du ein Mädchen rasierst du dir die Beine. Das kannst du deiner Mama so erzählen!

0
Samila  10.11.2014, 06:35
@Telofelo

das muss doch nicht peinlich sein. du bist 17, ist doch normal das man sich an der ein oder anderen stelle rasiert. deine mutter wird das auch tun. meine tochter hat mit 13/14 ihre ersten rasierer gekauft als es sommer wurde und die schwimmbadsaison anfing. war für mich vollkommen in ordnung.

kauf einfach und fertig, nimm noch einen schaum dazu und gut. wenn du fertig bist annst du die sachen ja auch mit ins zimmer nehmen, aber verstecken musst du die nicht

auch jungs möchten gepflegt sein, das wird sie sicher verstehen

1

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Mit einer Schere bekommst du das nur kurz und stoppelig hin , aber nicht glatt.

So beginnt jeder Besuch in der Notaufnahme. Dann erklär mal schön blutunterlaufen der Schwester, dass du dir deinen Johannes abgeschnitten hast, weil du keinen Rasierer hast.