Kann man die Achselhaare auch mit einer Schere abschneiden? hab Schiss vor rasierer..

11 Antworten

Das wäre sehr dumm, weil Du die Haare dann nicht ganz kurz wegbekommst. Das würde piecksen und auch müffeln. Was ist denn an Rasierern so erschreckend, probier es doch einfach aus und gut ist.

Mit der Schere geht nur Kürzen. Ist also eher etwas für 10-13 jährige.

Als Frau solltest Du Dich schon rasieren und in dem Alter besteht auch nicht mehr die Gefahr des Brustkrebs durch Achsel-Rasieren.

kann man aber entsprechend ist die verletzungs gefahr viel größer weil du dir dabei hautstücke abschneiden kannst was beim rasierer nicht so sehr der fall ist da passiert aller höchstens mal nen schnitt wenn man nicht aufpasst

Warum hast du angst vor einem Rasierer? Es gibt doch welche, bei denn sind die Klingen "hinter Gittern", da kann man sich nicht schneiden. Ausserdem gibt es doch noch Enthaarungscremes, die tun bestimmt nicht weh.

hab ich grade eben gemacht ^-^ Nicht ganz weg aber hab nur so "Provisorisch" gemacht da ich grad kein rasierer daheim hab ^-^und mit 12 raiseren :l bisschen brutal??

Was möchtest Du wissen?